Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Ich könnte sicher problemlos so eine Versicherung abschließen - 5. Stock und kein Fluss in der Nähe! :-D :rolleyes:

Hier scheint die Sonne; war in meinem 'alten Revier' spazieren mit weitem Blick über Wiesen und Felder, herrlich! :-)
 
Hello! Wo ist meine Sonnenbrille????
ich war gestern spontan feiern. War total lustig, aber der Tag heute ist gar nicht lustig... Ich muss noch bis Mittag durchhalten in der Arbeit, danach geht es zum Augen Tropfen und ich bin erstmal Out of Order für zwei Tage. Wahrscheinlich werde ich die Tage einfach mal verschlafen, wenn ich schon zwangsweise vom lernen abgehalten werde! :cool:
Ums Hochwasser müssen sich dann andere kümmern. Ich hab Rock im Park vor der Haustür...
 
Kaum scheint draußen mal die Sonne, hat keiner mehr Zeit zum Plaudern... :-) Zum Glück war ich dieses Wochenende bei meinem Freund, der stolzer Besitzer eines Balkons ist und außerdem näher am Grünen wohnt als ich. Pünktlich zum Regen musste ich wieder heimfahren und jetzt geht es schon wieder auf Arbeit - Wochenenddienst nervt!
 
Ja, das schöne Wetter muss man natürlich ausnützen! :-) Vor allem, da es ab morgen hier schon wieder damit vorbei sein soll... :wtf:
Wir haben daher heute einen schönen Ausflug gemacht und sind gerade erst wieder zurück.
 
Ersten großen Ausflug mit Baby gemacht. Der Große hatte ein Handball-Qualifikationstunier, dass den ganzen Nachmittag ging. Der ganze Krach und Trubel hat Tammo nicht wirklich gestört und es war recht entspannt. Danach waren wir noch Essen :-) War sehr schön!
 
Guten Morgen,

heute haben wir erst mal eine halbe Stunde verschlafen. Erstaunlich, wie schnell die Kinder fertig werden können, wenn es sein muss :-D.
Ich verteile eine Runde Kaffee und Motivation, von der ich das größte Stück gebrauchen kann.
 
Ganz schön staubig hier. *hust

So. Endlich alle Steuererklärungen weg. Heute morgen waren wir bei der belgischen Steuer und haben da unsere Erklärung machen lassen. Das versteht doch kein Mensch sonst....
Ansonsten hüte ich grad den Kuni-Hund und lasse es mir zu Hause gut gehen :D
 
Steuererklärung *hüstel* sollte verboten werden, diese Quälerei.
 
Steuererklärung *hüstel* sollte verboten werden, diese Quälerei.

Zum Glück mussten wir uns nur bei einer etwas quälen. Die heute ging dann ganz schnell, wobei ich ja auch mit meinem Minijob keine Gemeindesteuer zahlen muss. Bin noch unterm Freibetrag :eyeroll2:
 
Glückwunsch, danjöl! Ich hoffe, du bleibst uns hier trotzdem erhalten und hältst uns auf dem Laufenden. :-)
 
Guten Morgen!
Großer in der Schule, Mann im Office und Baby schläft = Mama hat Ruhe und trinkt gemütlich Kaffee!
 
Bei mir geht es gleich nach München zur PV, ich bin mal gespannt.
Glückwunsch zum Abschluss danjöl.
 
Vielen Dank. Ich werde aber erst mich anfangen zu freuen, wenn mich meine Studi-ID-Karte mit meiner Visage darauf in der Hand halte. :monopoly:
 
Na, das war ne Woche! :durcheinander:

Wochenende: Sendung vorbereiten
Montag: Sohn im Training, ich in der Garderobe nochmal die Texte zur Sendung durchgegangen.
Dienstag: Sendung
Mittwoch: Interview für die nächste Sendung
Donnerstag: Möbel, die wir gebraucht übers Internet gefunden hatten, abgeholt und Wohnzimmer-Wohnwand aufgebaut
Freitag: so müde, dass ich mich um 20 Uhr hingelegt habe. Ein 40-Stunden-Job ist mit meinem Privatleben unverträglich - dass das auch mal gesagt wurde.
heute: um 4 auf (klar, wenn ich so früh schlafen geh), Arbeitszimmer optimiert (vom donnerstaglichen Umbauen übrig gebliebenen Lack-Tisch auf einen anderen gestellt: perfektes von vier Seiten zugängliches Bücherregal - ich denke, da stell ich noch einen dritten drauf). Aber immerhin nach dem Frühstück an meiner BA-Arbeit weitergeschrieben, jetzt habe ich fast 1/3 fertig. Nach dem Mittagessen wieder hingelegt, und seit 16 Uhr versuche ich, wieder reinzukommen, aber ich sag euch, Rechtsphilosophie ist zwar interessant, aber anstrengend. Ich werd schon wieder müde...
 
Zurück
Oben