Aktueller Inhalt von schmetterling

  1. schmetterling

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Biete auch keinen Schnee... dafür Hund mit Durchfall :-( :lookingup: :tongue2:.
  2. schmetterling

    Lernen & Organisation Die Unibibliothek in Hagen...ein Buch mit 7 Siegeln?

    Oh ich glaube @Brettlespätzle hat schon angefangen zu helfen :-). So genau konnte ich mich an die Details nun wahrlich nicht erinnern - und das ist auch schon etliche Jahre her. Trotzdem danke fürs Vorbeischauen @Initialised89 !
  3. schmetterling

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Uih! Super @Student! *MitFleißsternchenUmMichSchmeiß*
  4. schmetterling

    Lernen & Organisation Die Unibibliothek in Hagen...ein Buch mit 7 Siegeln?

    Den Firmenzugang bekommst du im Zweifel beim Support in deiner Firma wieder. Ich hab keinen Account mehr und kann nicht gucken. VIelleicht kann einer von unseren IT-bewanderten @Initialised89 oder @SVN helfen?
  5. schmetterling

    Lernen & Organisation Die Unibibliothek in Hagen...ein Buch mit 7 Siegeln?

    Hallo Sigrid, kannst du ein weiteres VPN-Profil in deinen Cisco-Client hinzufügen? schmetterling
  6. schmetterling

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Flubber hat sich heute ein Fleißsternchen erarbeitet *find*.
  7. schmetterling

    Plauderecke Der Foto-Fred - die (Fernstudi) Welt im Sucher

    Con gusto! :-) Ist ja der Foto-Fred hier: Eins meiner Lieblingsbilder der Reise:
  8. schmetterling

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Uih ich komme kaum hinterher mit dem Lesen. Viel Erfolg bei der Präsentation @Kiwi1979 Ein bisschen kühleres Wetter nehme ich auch - ich biete dafür Schwüle zum Tausch an.
  9. schmetterling

    Abschlussarbeit Wortvorgabe Bachelorarbeit

    Na ja, wenn du immer nur kurze Wörter schreibst... ;-).
  10. schmetterling

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Wenn du denkst, dass es notwendig ist, den Leser in der Einführung eine Seite länger als "normalerweise üblich" in das Thema einzuführen, dann mach das, @Amina. Ein Bekannter meinte einmal, dass viele Bewerter anfangs nur Einleitung und Fazit lesen - am Stück ohne den Mittelteil - und dass das...
  11. schmetterling

    Sonstiges Neustart an der FU Hagen

    Eventuell solltest du überlegen, die Unterlagen des A-Moduls "Investition und Finanzierung" zu besorgen. Die Skripte sind noch von Bitz und der fordert in seinen Modulen gerne, dass man den Stoff des A-Moduls beherrscht. In meiner B-Modul-Klausur wurde z.B. nach der Herleitung der...
  12. schmetterling

    Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

    Als Mittagssnack: Kochbanane mit Zwiebeln, Speck und mit Käse überbacken. So lange die mehr grün als gelb sind, sind sie mehr wie Kartoffeln geschmacklich als süße Bananen.
  13. schmetterling

    Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

    Bei uns wird es vermutlich Reste geben - wir müssen die Vorräte aus dem Auto aufbrauchen. Ganz oft machen wir uns Sandwiches nach Art "Subway", Nudeln mit Tomate-Avocado-Soße, Linsensalat, Tomaten-Zwiebel-Gurken-Salat mit frischem Brot, Couscous mit frischem Gemüse. Was Land und Leute so...
  14. schmetterling

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Ich bin geflüchtet, die ständigen Gespräche ums Wohnmobil und welche-Strecke-bist-du-gefahren und Wo-ist-es-sicher-Fragen gehen mir ganz schön auf den Keks. Nachher wird lecker gegrillt und dann ist Heilig Abend auch hier in Ecuador Geschichte.
Oben