Aktueller Inhalt von Waldemar_K

  1. W

    FernUni allgemein Der - Ich habe das Studium geschafft! - Thread

    Zum 1. Punkt Studium über Job: Ich finde ein Job ist nur eine Etappe und am Ende ein Eintrag im Lebenslauf. Ob ich da schlecht bin oder herausragend, der Eintrag bleibt der selbe. Das Studium ist ein akademischer Titel mit einer Note dahinter, die mich mein gesamtes Berufsleben begleitet. Daher...
  2. W

    FernUni allgemein Der - Ich habe das Studium geschafft! - Thread

    Informationsvisualisierung im Internet
  3. W

    FernUni allgemein Der - Ich habe das Studium geschafft! - Thread

    Ich denke Info Vis und Softwarearchitektur waren etwas sehr weich. Da hätte ich vllt wertvolleres wählen sollen. Vorteil war aber, dass man sich gut bei diesen Themen erholen konnte :D
  4. W

    FernUni allgemein Der - Ich habe das Studium geschafft! - Thread

    Hallo zusammen, da ich heute gerade mein Zeugnis aus dem Briefkasten geholt habe, möchte ich mich hier auch verewigen. Welchen Studiengang hast Du erfolgreich absolviert? Master of Science Praktische Informatik Abschlussnote: 1.0 und Auszeichnung Wie lange hast Du benötigt? WS18 - WS20 (somit...
  5. W

    Klausur WS 18/19

    Gibt es einen Notenspiegel wie die Klausur ausfiel insgesamt? VG
  6. W

    Zusammenfassung 01853 Moderne Programmiertechniken und -methoden anhand Studientage

    Hallo zusammen, ich habe als weitere Prüfungsvorbereitung für 01853 Moderne Programmiertechniken die Gedächtnisprotokolle der Fachschaft (>10 Stück) alle mal nach den 7 KE sortiert, alles unnötige rausgefiltert (wie empfand ich die Stimmung, wie lange war ich draußen) und die Fragen, Schlagworte...
  7. W

    Zusammenfassung 01853 Moderne Programmiertechniken und -methoden anhand Studientage

    Hallo zusammen, ich habe für den Kurs 01853 Moderne Programmiertechniken und -methoden eine Zusammenfassung anhand der Studientagsunterlagen erstellt: 15 Seiten in Stichpunkten für die 7 KE, ich möchte damit auch animieren, dass wir unbedingt alle unsere Zusammenfassungen öfters teilen sollten...
  8. W

    Master Prakt. Informatik SS19 Seminare und Praktika Frist verpasst!?

    Hallo, war die Anmeldung für die Seminare SS19 am 10.01.19 also Donnerstag vorbei? Fakultät Mathematik und Informatik. Ich dachte ich kann bis zur Rückmeldung für das SS19 also 29.01.19 mit der Fächerwahl die Seminare auswählen, jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass hier nichts geht, bzw...
  9. W

    Seminar SS19 Frist verpasst!?

    Bitte löschen da doppelt.
Zurück
Oben