Abschlussarbeit Abschlussarbeit WS 18/19

Die Zusage kam per Mail und es ist bei Kubis.
Es wird bei ihm sogar ein Vorseminar zum wissenschaftlichen Arbeiten angeboten, was ich richtig gut finde. Ich glaube, wenn man noch nie eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben hat, kann einen die Fülle an Literatur schnell überfordern.:chewingnails:
 
Habe heute schon meine Zusage fürs Seminar bekommen.
Ich habe noch nichts bekommen...
a060.gif
 
Ich muß mich auch noch gedulden!
 
Darf ich fragen welche Lehrstühle ihr so präferiert habt?
 
Ich wünsche euch, dass ihr bald die positiven Antworten bekommt.
 
Hat schon jemand was gehört ?
Sieht man eigentlich bei der Info über die angemeldeten Prüfungen die Anmeldung zum Seminar?

Beim Rhetorik Seminar war das jedenfalls bei mir.
 
Also bei mir stehen nur die angemeldeten Klausuren und sonst nichts weiter, obwohl ich schon die Bestätigung zum Seminar habe.
 
Das dauert bestimmt nicht mehr lange. Ich drücke euch weiter die Daumen.
 
Bei mir ist leider immer noch nichts angekommen....
Hat denn bereits noch Jemand eine Zusage (Email/postalisch) zum Seminar erhalten?
 
Bisher leider auch nicht.
 
Ich habe mich vor einem Jahr fürs Seminar angemeldet. Damals war es so, dass Mitte August per Post ein Brief vom Prüfungsamt kam mit der Info welchem Seminar ich zugeteilt war. Bei mir stand drin, dass sich der Lehrstuhl bei mir melden würde. Bei anderen (andere Lehrstühle mit deutlich früherem Seminarbeginn) stand im Brief, dass sie mit Ansprechpartner xyz Kontakt aufnehmen sollen.

Nachtrag: Ich habe grad nochmal in den alten Thread geschaut, die Briefe kamen damals am 15.8/16.8.
 
Mhh, ich warte auch noch. Kubis wird es wohl nicht mehr, wenn es dafür bereits Zusagen gab. War zwar nicht meine erste Präferenz, hörte sich aber auch spannend an.
Naja, das warten geht weiter..
 
Nabend Zusammen,

nochmal kurz die Frage, welcher Lehrstuhl eure Präferenz 1 ist:
Bisher habe ich gelesen: 1xKubis, 1xStübinger, 2xBergmann
Wie sieht es denn bei den anderen aus?
Auch ich habe bisher noch keine Rückmeldung.

Viele Grüße
 
Hallo :),
ab wann kann man sich denn für die nächsten Seminare bewerben , bzw wann würden diese statt finden . Und ist die BA dann direkt im Anschluss wenn man das Ergebnis der Seminararbeit erhalten hat.
Hab leider keine Infos diesbezüglich gefunden .
 
Zurück
Oben