Plauderecke 'Ach wie scheint der Mond heute schön'

Scheint mein persönlicher Thread zu sein hier...:whistling:

Ich läute mal wieder die Mitternachtssitzung ein!:like:
 
bin auch noch da :-) ...................aaaber nicht mehr lang. hab nämlich gerade mit schrecken auf die uhr gesehen. und morgen wird ein langer tag..und früh raus - und dann noch nen m-o-n-t-a-g :-P

ich wünsch dir ne schöne nacht!
 
Muss mal wieder meinen Thread hier pflegen...

...so, jetzt is er wieder hübsch!

Ich leite dann mal eine HA-Nachtschicht ein! :notebook:
 
so, ich krame jetzt mal wieder den HA-Nachtschicht-Thread raus :notebook::reader: hab tatsächlich gute vier seiten geschrieben, mach jetzt aber auch feierabend...später ist ja auch noch ein tag und morgen sollen es mindestens auch nochmal soviele seiten werden!!! mein vorsatz für dieses jahr :-p also gute nacht alle miteinander!
 
:-p also ich hab bis ca. zehn uhr geschlafen und bin seitdem, mit unterbrechung wegen prokrastination in form von einkaufen und hausarbeit, wieder an der hausarbeit...ich denke, ich lege heut letztmalig in diesem jahr noch eine nachtschicht ein...denn es läuft ein wenig schleppend..
 
Ich werde mich ab morgen auch mit HA-Nachtschichten hier her gesellen. In der Nacht schreibt es sich doch am Besten! :-D
 
Das ist wahr. Leider interessiert das hier nur die Minderjährigen nicht sonderlich und spätestens 9 Uhr ist wieder Halligalli. Ich begnüge mich derweil lieber mit Herr der Ringe schauen und unserem Besuch. :)

Gutes Schreiben!!!
 
Das mit dem Schreiben hat nicht so gut geklappt, dafür lief die Umstellung von einem zum anderen Literaturverwaltungsprogramm gut. Und das "Problem" der HA ist auch herausgearbeitet und muss morgen (Nacht) nur noch in Worte gefasst werden.

Für heute reicht das.
Gute Nacht!:sleeping:
 
Problem des Problems: das Problematisieren ist gar nicht so einfach...:durcheinander
1 1/2 Seiten und jetzt hab ich einen Bärenhunger! :hunger:
 
ich klinke mich heut und morgen wieder ein in die nachtschicht! ist zwar noch nicht zwölf, aber ich hab mich vor ein paar minuten aufgerafft, nachdem ich nach der arbeit heute erstmal spontan eingeschlafen bin :sleeping: war wohl nötig...ich hoffe, ich schaffe heut ein wenig!:notebook::reader:
ich setz gleich mal die kaffeemaschine in gang, damit ich nicht schlappmache!
 
Viel Erfolg @AntjeK
Ich schiebe frühe Nacht- bzw späte Abendschicht. Mal sehen, wie lang noch. Einleitung und einen Teil des ersten Kap hab ich heut schon geschrieben.
 
Viel Erfolg @AntjeK
Ich schiebe frühe Nacht- bzw späte Abendschicht. Mal sehen, wie lang noch. Einleitung und einen Teil des ersten Kap hab ich heut schon geschrieben.

hört sich gut an! geht doch voran :allsmiles:

ich mach jetzt langsam feierabend...damit ich morgen nicht zu spät aus dem bett falle und weiterschreiben kann...ich weiss auch nicht, irgendwie ist's grad echt zäh und zieht sich...dabei ist alles vorbereitet, zusammengefasst und gelesen/markiert...naja. morgen will ich noch das vorletzte unterkapitel schaffen und das letzte anfangen. dann fehlt nur noch das fazit. aber ich muss mich auch noch um meine mündliche prüfung kümmern :paperbag: deswegen muss ich fertig werden!

dir auch noch viel erfolg, falls du noch sitzen solltest! :dv:
 
Nein nein. Da ich morgens geweckt werde bzw inzwischen der Wecker wieder klingelt um uns auf Schul- und Arbeitsanfang einzustellen am 7.1. habe ich um 1:45 ca Schluss gemacht. Schlafen konnte ich dann aber nicht. Mööööp. Jetzt sitze ich wieder an meinen Texten und mal sehen.... motiviert bin ich noch nicht.
 
Wie kann man so spät noch etwas halbwegs Vernünftiges zu Papier bringen?!!!!!!!!!:sleeping: Ich könnte so spät nix mehr schreiben. Aber jeder Jeck ist anders. :perfekt:Ich bewundere eure Motivation und euer Durchhaltevermögen.
 
Bei mir isses ab 22 Uhr erst wirklich ruhig :-) Ausserdem habe ich meine Tiefs immer vor 9 Uhr morgens, ca 14 Uhr mittags und dann gehts Berg auf und ab 19/20 Uhr werd ich fit.

Dumm nur, wenn morgens jemand meint mich mit "Mamaaaa decke!!!" und ins Gesicht patschen oder schlimmer "MEIN Kissen!" und treten wecken zu müssen.
 
Bei mir isses ab 22 Uhr erst wirklich ruhig :-) Ausserdem habe ich meine Tiefs immer vor 9 Uhr morgens, ca 14 Uhr mittags und dann gehts Berg auf und ab 19/20 Uhr werd ich fit.

Dumm nur, wenn morgens jemand meint mich mit "Mamaaaa decke!!!" und ins Gesicht patschen oder schlimmer "MEIN Kissen!" und treten wecken zu müssen.

Eben! Daher hast du meine Bewunderung.
 
Für "ich konnte bis ca 2:30 Uhr nicht schlafen" bin ich aber extrem fit. Der Zusammenbruch kommt immer Zeitverzögert.
 
Wow, ihr seid alle so fleißig! :chewingnails:
Auch ich hatte die letzten Nächte "Nachtschichten" eingelegt, allerdings nicht für's Studium... :paperbag:
 
Zurück
Oben