Plauderecke 'Ach wie scheint der Mond heute schön'

Stümd. Wia sint so kluk, das klaupt unts keina meer. Ich hofe, meine klukeit reicht, um für tsu denken ob ich zwei Kapitel tsusamen machen tun soll. *deng*
 
Das schonn gans schöhn schwea, wass du da dengn mussd! Aba dan wüads beschtimmd ne suba nothe!:thumbsup:
 
Ich hab jets gans fiel über die Sache nachgedenkt und auch soga die Einleitunk umgeschriept. Aba meer kan ich jets nich mea. Unt wen ich das morgn les, past beschtimt alles nicht mea.

Darum gehe ich jts liba in das Bett rein und schlafe fiel. Das wird beschtimt helfen tun.

Die suba nothe nem ich tropsdem auch. kanst aba eine halbe suba nothe auch abhabn tuhn.

gute nacht und fiel fleis heute noch.

du musst aus die schlumpfine ein schlaubischlumbf machen tun. echt jets gas wirklich.
 
:bugeye:Uiuiuiuuui du bis aba echd voll gud gewesen sein warn heut. Voll grass resbeckt un so...!
Cool nothe nem ich scho mahl.
Muss ich noch richdig was schreibn jez oda essmal dem schlaubi suchen gehn. :cool:

So jez Ale schöhn schlafn tun:applause:
 
So, schlaubi hat noch ein Kapitel fertig geschrieben und zwei Partien gegen den Computer im Schach verloren. Jetzt geh ich mal ruhen, bis meine Bereitschaft in 4 Std vorbei ist.
 
Uiui Schlaubi.

MeineEine hatte recht. Heut früh macht mein umgemodel null Sinn mehr. Maaa. Also schreib ich alles wieder zurück.:hammer:
 
Alkohol ist sicher auch hilfreich. :-D
 
Dann besteht für mich wohl keine Hoffnung mehr. :paperbag::-p
 
Zurück
Oben