Plauderecke 'Ach wie scheint der Mond heute schön'

wir könen beide tsusamen die klugesten sein du bist klukerer und ich bin klukesten.
klukerer & klukesten ko ka ge

und dann werden wia gants reich und schön

fiel reicha und schöna als wie die pridnei schpeas.
 
Pinky and the Brain?!? :-p:-D:argh:
 
wir könen beide tsusamen die klugesten sein du bist klukerer und ich bin klukesten.
klukerer & klukesten ko ka ge

und dann werden wia gants reich und schön

fiel reicha und schöna als wie die pridnei schpeas.
jaaaa pinky! klukerer & klukeste ko ka ge:thumbsup: und dan wärd ich noch mülioner und dan hairatet mich beschdümpd der tschoartsch kluni! das wer so dolll!
 
Ich dachte, du wärst schon Immanuel versprochen? Jetzt bin ich aber verwirrt... :eek:
 
Wieso dschortsch kluni? Der Lodda Maddäusch, der mag doch kluke Fraun.:stupid:


Tsu mir kommt die Dschordsch eh nicht, weil ich kein nicht Kafepäds-Maschin nicht habe. Leida
 
Übrigents leute ich füa heute die Nachtschicht wida ein. Weil nähmlich mein Mann bei guckimmer liba "doktoa wer" kucken tun will als wie mit mia "während du schlafen tutest". darum mach ich also jets wida ne runde mit göte rum.

ich mach ma ein paar gänsefüschen dran weil nicht das da wea was falsch mit schlafen tun verstehen tut, ne.
 
na mit göte rum machn, is ja auch fiel besa füas kluk sein, is besa füa deine kaijere. aba was ma mit schlafen tun tutest falsch ferschtehn kann, des weis jets ned.

der tschoatsch griegt bei mia auch nua teh, so wi der imanul. wen die schreitn tun, dann müsn se ebn heim gen.

also guht, dan tu ich auch noch weng schraibn und so.
 
joa der göte, der ist ma ein gans ein kluker man. der weis ausadem auch sehr gut, wie man rum machen tut. nur alt is der jetse echt schon. wie dein imanuel, der is auch mea so ein alta grufti opa ey.

schreip mal was gutes, weil damit du auch weita an die uniwersitet bleibn dafst.
 
:freu2:sich hab meine Qellen wida gefunden. Muss ich nu morgen oda besa heut noch ma in den Haus mit die fielen Bücha gehn und noch ma guken. hab ich auch dein post mit die Sigle gesehen und gegukt, was die sind und hab ich auch gleich noch mit aufgeschriepn. Jets wüads den Profesor beschdümpd gefalen und dann daf ich da bleibn.

ey sin mia voll die grufti-opa-tussis oda was? check! egal ey haubtsache die machn uns klug!

und heut bin ich noch pesondas kluk geworden sein, weil hab ich konkret grass gecheckt wie ma dem Ober-grufti-opa-oldi so in die HA schreipn und dann so mit Tsal unten an Saite macht und so, weil des get ned so als wie bei die andern! voll fed!
 
du bis so kluk, das ich dir nicht mal ferstehen tu. was tust du mit tsal an grufti machen?

ich pin heute sooo müüüüüde ey, ich kann nicht mal grataus kucken. scheiß schulbeginnt von die kinder. echt ey. schule. pffft
 
Schalaubimimi, bissu heut wieda mit dabei? Sach ma ja, weil ich sonst ja allein schreipen tun muss. Morgen tu ich arbeiten müssen und kann da auch nua wieda abents schreipen.
 
aba kla, binn ich wieda dabei. du tust nicht allein schreipn tun müssen. Hab noch ma büchanachschup aus die grose haus mit die file Bücha geholt. Jets kann ich noch die gantse Woche mit dia schreipn tun:-D
kan aba nua abents schreipn, weil frü is nich, da muss ich chilln
 
Halo? keina mea da...
mus ich mich gante allein über den nothen mit die füse ergern!:devilish: voll dof ey!:zunge:
 
Bin ich eingepooft echt jets. War so krass müde, da bin ich neun uhr hoch in die bett gegingt. heute frü war auch noch arbeiten tag und darum weil kann ich ers heut abent wida schreipn. dafüa bin ich jets aba fitt.
 
Zurück
Oben