Plauderecke 'Ach wie scheint der Mond heute schön'

Die Sicht auf die Figur, wenn man plötzlich auch Gefühle und Überlegungen weiß, die ist doch Innensicht. Oder?

Also wenn ich sag, dass der Erzähler unvermittelt eine Innensicht auf die Person erhält und um die Gefühle weiß... das kann ich so schreiben, oder?
 
Hatte Früchtetee mit Agavendicksaft *jammi* und ne Tafel R.S Schokolade :whistling: Und bin ganz fleißig dabei.

Das Kapitel und seine Unterpunkte ist zäh.... so schnell kann man vom Weg abkommen, Sachen vorwegnehmen die später erst dran sind.... Gradwanderung par excellence.
 
ich wünsch euch heut gutes gelingen bei der nachtschicht.....ich gesell mich kurz dazu...muss aber nur nochmal rüberlesen und korrigieren - und hoffe, dass ich keine großen fehler mehr finde, damit ich das ding dann zum we hin ausdrucken und zur post geben kann...ich glaub, ich geh mich nochmal loben :-p
 
ich stelle am ende des 1. unterpunkts meines letzten kapitels fest: geht nicht aus. muss ich alles umbauen *waaaa* also bau ich jetzt meine gliederung um
 
ich hadere auch gerade mit mir: Inhaltsverzeichnis ändern vs. Kapitel umschreiben:wall:
 
Jau Kakau, ich hab alles fertig bis auf den Schluss. Den schaff ich aber jetzt nicht mehr.

Vielleicht sollte ich auch erstmal den Text lesen und dann den Schluss schreiben. Mal sehen. Bin jedenfalls auf Seite 14 und brauch bestimmt 1-1,5 Seiten für den Schluss. Damit bin ich über 15 Seiten raus und habe die kürzeste HA meines Lebens produziert.
 
Super:like::thumbsup:

Mir fehlt auch noch ein Kapitel und das Fazit. Und mit der Seitenzahl gings mir genauso - ich war überrascht, dass ich noch nicht kürzen muss!

Jetzt erst mal ein paar Sit-ups, frisches Blut in den Kopf pumpen und dann mach ich noch ein Stündchen oder so...
 
sit ups? na denn :O_o:

ich halts mehr mit "was kleines essen und schlafen gehen"

ach und post it an türrahmen machen, verabredungszeichen für meinen mann: post it dran = schlafen lassen :sleeping:
 
...und noch ein kleines Kapitelchen...
aber jetzt ist´s gut für heute! :sleeping:
 
Na dann schlummerst du heut sicher noch.

ich bin müde und gerädert, aber wieder an meiner HA. Habe noch mal was umgebaut und muss nun einen Rundumschlag schaffen
 
Da wart ihr aber gestern abend noch fleißig. Ich hab gegen 24 Uhr aufgehört. Da ging nix mehr. Mal sehen, vielleicht geselle ich mich heute abend wieder zu euch.
 
Zurück
Oben