Plauderecke Der Film- und Serienthread

Jep, das ist das Problem... Bin leider nicht sehr Technik- bzw. Computertauglich...

Molly, Englisch!? You can say you to me!:-D Ei kän spiek änglisch wäri wäl!!

Da auch nicht ganz klar ist ob das erlaubt ist, muss man das auch nicht können jg ;-) Dann warten wir halt bis nächsten Sommer und gucken so lang was anderes.
 
Es muß nicht erlaubt sein, es darf nur nicht verboten sein, und ein solches Verbot, zumindest soweit es um die Nutzung von Proxy-Servern zur Verschleierung der IP-Adresse geht, existiert nicht.

Es kann sich also durchaus lohnen, sich mit der IT etwas näher auseinander zu setzen, wenn man nicht bis nächsten Sommer warten möchte ...
 
Vor allem ist das jetzt auch wieder nicht so eine Hexerei... dazu muss man wirklich kein IT-Experte sein. ;-)
 
Am Ende hast du eckige Augen!:-D
Da kommt direkt die Frage auf, warum noch niemand runde Fernseher entworfen hat?!
 
Zurück
Oben