EA 4 55101 Abgabetermin 02.01.2013 (Lotse)

Wuhu ich hab tatsächlich mal eine EA bestanden ;) 100 Punkte... Jetzt besteht evtl doch noch die Hoffnung, dass die 3. auch bestanden ist und dass ich doch noch die Zulassung kriege :) Weiß jemand, wann die Ergebnisse der 3. kommen ?
 
Gut dass man dass mal gesagt bekommt :)
Kleiner Tipp: solche wichtigen Informationen stehen in der "Studien- und Prüfungsinformation Nr. 1", die jedes Semester erscheint. Hier ein Link zum aktuellen Heft: http://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/rewi/endfassung_info_1.pdf (Die Info zu den EA-Deckblättern steht dort auf S. 39)
Die Lektüre dieses Heftes jedes Semester (zumindest überfliegen ob sich was geändert hat bzw. gleichzeitig Wiederauffrischen des Gedächtnisses) ist ein "muss", sonst geht einem zu viel wichtiges in Bezug auf das Organisatiorische im Studium durch die Lappen.
 
Zurück
Oben