Einsendeaufgaben EA WS 19/20

Dieses Thema im Forum "31901 Öffentliche Ausgaben" wurde erstellt von knusperhirsch, 24 Oktober 2019.

  1. Hat schon jemand angefangen und möchte die Einsendearbeiten besprechen?
     
  2. Fugo_Junior

    Fugo_Junior

    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Habe angefangen. Am WE könnte ich Zwischenergebnisse posten.
     
  3. sbmifisc

    sbmifisc

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Wäre auch an einem Ausstausch interessiert! :)
     
  4. Super, ich schaue, dass ich meine Ergebnisse auch zum Wochenende hier einstellen kann!
     
  5. sbmifisc

    sbmifisc

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Habt ihr schon was?
     
  6. Kämpfe leider noch, komme mit dem Fach schlechter als gedacht voran
     
  7. Fugo_Junior

    Fugo_Junior

    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Für Aufgabe b siehe Upload. Ohne Gewähr. ;) Kritik willkommen.
     

    Anhänge:

  8. Es gibt wohl ein Buch mit den Klausurlösungen, das könnte man sich kaufen bzw. auch zusammenlegen und einer kaufts, da ich nur die Klausurlösungen brauche
     
  9. Ist an sich eine gute Idee, wäre dabei.

    Meinst du die Hillmann-Filbel?
    https://www.axel-hillmann.de/Oeffentliche-Ausgaben-Fibel::32.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2019
  10. Wiwisweety

    Wiwisweety

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Die Hillmann Fibel habe ich auch. Ist sehr hilfreich.
     
  11. Wiwisweety

    Wiwisweety

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Die Hillmann Fibel habe ich auch. Ist sehr hilfreich.
     
  12. Hey, wie kommst du denn auf die erste notwendige Bedingung? Stehe gerade bisschen auf dem Schlauch.
    Den Lagrange-Ansatz hatte ich aber auch so :-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden