• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Entweder, oder?

Antonio

Fernuni-Hilfe
Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Zwei Begriffe - was magst Du lieber?
Schreib eine kurze Begründung und stelle zwei neue Begriffe zur Auswahl.

süß oder sauer? :-)
 
Weder noch. :-p Ich mag's lieber scharf oder zartbitter. ;-)
Hm....

schwarz oder weiß ?
 
Wie, weder noch? So was geht nicht! :hammer: :-D

Weiß, so wie mein damaliger schöner Audi :(

Frühling oder Herbst?
 
Na dann nehm ich den Herbst... aber nur, wenn es ein schöner ist! ;-)
Ich mag Sturm (= Federweißer in D), Kastanien, Kürbisse, Zwetschken, Nüsse, bunte Blätter... ich hoffe, das reicht als Begründung.

Tee oder Kaffee ?
 
Kaffee, sonst komme ich morgens nicht in die Gänge und schlafe mittags ein.

Gold oder Silber?
 
Eindeutig silber, denn gold steht mir nicht.

PC oder Laptop?
 
Nichts davon, weil Vegetarier! ;-) (sorry, Antonio :-p)

Buch oder Digibook?
 
Natürlich Buch, bin da noch altmodisch und sitze so schon genug vor dem Bildschirm.

Strandurlaub oder Wandern?
 
Wandern. Ich mag es tagelang nur mit Backpack durch die Natur zu laufen, abends bei Lagerfeuer den Sonnenuntergang genießen und dann am nächsten morgen, wenn die Sonne mich geweckt hat, weiter zu ziehen. Am liebsten in Schweden oder in den Bergen.

Musik oder Fernseher?
 
Wenn schon Berieselung, dann definitiv Musik. Und zwar am liebsten Hard & Heavy. ;-)

Tag oder Nacht ?
 
Wenn schon überhaupt und wenn es sein muss, dann zur Not Vanille. Schoko geht gar nicht. :tongue2: Aber eigentlich mag ich nur Fruchteis. ;-)

Kugelschreiber oder Füllfeder?
 
Wenn dann Vanille, ich esse nicht gerne Schoko.

Fahrrad oder Auto?

PS: Es hatte nicht aktualisiert, daher antworte ich mal auf die nächste Frage:
Eindeutig Kugelschreiber, bzw. eher Tintenroller oder wie man die nennt. Füllfederhalter habe ich nicht mehr.
 
Ich muss lernen, würde aber lieber nichtstun. :-D

Cola oder Cola light?
 
Wenn ich's mir aussuchen kann, bevorzuge ich natürlich das süße "Nichtstun"... wer auch nicht. ;-)
Sorry, überschnitten.
Cola trinke ich aus Prinzip nicht! Weder light noch sonstwie. Zu künstlich, zu ungesund und gewisse Inhaltsstoffe (Süßstoffe u. E150) stehen auch noch im Verdacht, krebserregend zu sein. Nein, danke. :tongue2:

Rotwein oder Weißwein?
 
Rotwein, allein schon wegen der tollen Farbe :inlove:

warm oder kalt?
 
Warm! Kalt ist mir meistens sowieso, vor allem an den Füßen. :rolleyes:

Microsoft oder Apple ?
 
Apple!
Nach 25 Jahren hab ich Windows den Rücken gekehrt :hammer:
Ganz ohne, geht's aber auch nicht ;)

stilles Wasser oder mit Kohlensäure?
 
Zurück
Oben