Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit St&VerfR

Hallo, ich schreibe auch in diesem SS die Hausarbeit und wäre an der Teilnahme in der Gruppe sehr interessiert. vielen Dank
 
Hallo zusammen,
ich schreibe auch gerade an der Hausarbeit und wäre interessiert, mich mit anderen auszutauschen. Dankesehr und schöne Grüße.
 
Hallo....ich schreibe dieses Semester auch die Hausarbeit, bin an einem Austausch interessiert und bitte um Aufnahme. Danke
 
hey, ich würde auch gerne in die Gruppe rein. Danke! :)
 
me too
habs im ws zeitlich verpeilt
 
Hallo Belgarath,
ich habe schon vor geraumer Zeit um Aufnahme in die Gruppe gebeten. Irgendwie scheint das nicht zu funktionieren und auf meine Frage habe ich auch keine Antwort bekommen. Das finde ich schon sehr schade...
Viele Grüße
Angelli
 
Eine Frage von Dir habe ich jetzt nirgendwo erinnerlicht.

Die Nachricht mit den Bedingungen für die Aufnahme hast du erhalten, aber nicht erfüllt.

ich denke, den Rest sollten wir per privater Unterhaltung klären ...
 
Hallo, gibt es dieses Semester auch eine geschlossene Gruppe? Ich habe es ja leider mit der Abgabe leider nicht mehr geschafft, war mit der Konstellation im letztes Semester aber ganz zufrieden und die hoffentlich auch mit mir.
 
Hallo Soviex, nach dem 10. Jan. soll man angeblich kein gutes und gesundes Neues Jahr mehr wünschen....,ich tue es trotzdem.
Auf ein neues? Hausarbeit? Ich schließe mich also Deiner Frage an und ich wäre, um viele Erfahrungen reicher, sehr gern auch wieder dabei. Die Zusammenarbeit mit Dir, habe ich sehr geschätzt.
 
Guten Abend zusammen,

ich hätte auch Interesse an der Gruppe.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben