Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit St&VerfR

Der Bescheid über die Modulabschlussprüfung ist ein VA nach § 35 I Satz 1 VwVfG. Da erwarte ich eine nachvollziehbare Begründung. Ohne Abgleich ist das kaum möglich. Bekannt ist auch, dass es unterschiedliche Rechtsauffassungen gibt und sich eine Frage nach der Argumentation stellt. Auch klar ist, dass wir uns im Spannungsfeld zwischen Selbst- und Fremdeinschätzung befinden. Ein Lernerfolg kann nur stattfinden und auch eine Akzeptanz, wenn beides sich annähern kann. Bei mir klafft es im Augenblick sehr weit auseinander. Widerspruchsfrist ist 4 Wochen nach Bekanntgabe.
 
Also, ich muss sagen, dass die Kommentare bei mir ziemlich klar waren und es größtenteils auch Punkte waren, über die ich auch nachgedacht hatte, die ich aber u. A. wegen Platzmangel weggelassen habe, oder wiel ich sie nicht für notwendig gehalten habe.
Ich finde die HA ist zwar vergleichsweise schlecht ausgefallen, ich habe aber trotzdem einen gutes Ergebnis erzielen können (auch wenn das Verhältnis von Aufwand und Ergebnis im Vergleich zu Schuldrecht AT wesentlich schlechter war). Allerdings habe ich auch noch keine Besprechung der Hausarbeit gefunden. Die vom letzten Semester wurde wohl am 31.10.3019, also einen Monat nach Abgabefrist online gestellt.
 
Sollte dieses Semester wieder eine geschlossene Gruppe für die Hausarbeit im Staats- und Verfassungsrecht eingerichtet werden, so würde ich mich ebenfalls sehr gern daran beteiligen.
 
Ich wäre auch gerne dabei.

Eine Email von meinem FernUni-Account hast du (DerBelgarath) gerade eben erhalten.
 
Wir werden wieder, wie in den vergangenen Semestern, geschlossene und vom Team betreute Gruppen in den Modulen 55103, 55104 und 55106 einrichten. Über das Wochenende werden diese eingerichtet, wie immer kann man sich bei uns für eine Einladung in die Gruppe(n) per Eintrag hier bewerben, alles weitere erfährt man dann über eine persönliche Mitteilung.
 
Hallo zusammen,
ich wäre auch gerne dabei! :)
 
hallo, ich wäre auch gerne dabei :)
 
Ich waere auch gerne dabei. Diesmal muss ich es schaffen und die Arbeit auch wirklich abgeben. Hoffe es gelingt mir.
 
Ich wäre auch gerne dabei
 
Die Hausarbeit ist online und ich habe noch keine Einladung erhalten. Ich hoffe ich wurde nicht vergessen ;)
 
Da man leider schnell mal den Überblick verlieren kann - wer hier oder per PN sein Interesse an einer Teilnahme geäußert hat, von mir aber weder eine Einladung noch eine Mitteilung erhalten hat, der mag mich doch bitte kurz per PN daran erinnern, damit niemand umsonst tagelang warten muß!
 
Zurück
Oben