Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit St&VerfR

Könnte ich auch noch in die Gruppe aufgenommen werden? Ich schreibe auch im Moment an der Hausarbeit.
 
Jetzt, zur Hälfte der Bearbeitungszeit, werden wir ins Auge fassen, die Gruppen am Wochenende für Neuzugänge zu schließen, um die restliche Zeit intensiv nutzen zu können. Wer also noch hinsichtlich der Teilnahme mit sich ringt, muß jetzt inne Pötte kommen! ;-)
 
Auch bei mir besteht Interesse, zumal es meine erste juristische Hausarbeit ist.
 
ich hätte auch Interesse an einer Gruppe
 
Es wird jeweils eine Gruppe für die Hausarbeiten in BGB II/1, StVerfR und StrafR eingerichtet werden. Interessierte können sich hier melden und erhalten dann eine PN mit Informationen zu den exakten Modalitäten.


Gesendet von meinem MEDION X5020 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse an der geschlossenen Gruppe.
 
Das Thema ist spannend. Fange an zu recherchieren. Gern teile ich Euch meine Ergebnisse mit. Bis später :allsmiles:
 
BVerfG Urteil Min Wanka
Verfassungsblog.de
 
Würde auch gerne an der Gruppe für die Hausarbeit 55104 (StVerfR) teilnehmen ...
 
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne an der Gruppe zur Hausarbeit (55104) teilnehmen.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben