Plauderecke HAKA - Die Prüfung kann kommen!!!

Ich habe nur die Mail meiner Prüferin. Glaub nicht , dass da noch was kommt!
 
Aber in meiner Mail von der Sekretärin steht nur, dass der Terminwunsch ok geht und in der Mail von der Prof nur, dass das Exposé super is.
Nicht hilfreich bei der Raumsuche :ohyeah:
 
Ich habe direkt die Prüferin bzgl. Thema und Exposé angeschrieben und sie hat mir dann auch den Termin vorgeschlagen und direkt den Raum genannt.

Kannst ja noch mal kurz nachfragen, oder?
 
Ich bin am 18.3. mit meiner mP dran.
 
In drei Tagen mit Klausur L1, also am 05.03.
 
meine mP ist am 10.03. :panik: ich verschwinde auch wieder an die bücher...urghsss
 
@Rala Und wie siehts aus? Gut? Drücke dir jedenfalls die Daumen!!

Danke. Ich werde definitiv antreten, auch wenn es kanpp wird. Heute sind endlich wieder alle Kinder in der Schule und ich kann wieder eine ganze Seite lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Daumendrücken kann ich diesesmal definitiv sehr gut gebrauchen. Das Bestehen wird dann von den Fragen abhängig sein.
 
Ich bin auch am 16.03. mit meiner mP dran. @JSchneider sagst du mir Bescheid, wenn du die Raumnummer weißt? Das sollte ja im selben Raum stattfinden ^^
@Rala :daumen: und viel Erfolg!! Du packst dass!! :thumbsup:
Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen :applause:
 
In drei Stunden geht mein Zug nach München. Um 14 Uhr wird sich dann rausstellen, ob mein Wissen reicht oder nicht. :panik:
 
Zurück
Oben