Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Ich mag die Montag nicht, weil ich da schonw eiß, dass noch mindestesten 60-80 Arbeitsstunden vor mir liegen.:-( Nein, es macht ja Spaß.:-) Solange das so ist, können mir auch die Montage nichts anhaben.

Ab Donnerstag arbeitet es sich besser, da ich dann schon den Scheitel bis zur Entspannung am Sonntagnachmittag geschafft habe.
 
Wenn die Arbeit grundsätzlich Spaß macht, ist der Montag auch höchstens mittelschlimm... ;-)

Das hier:
Das hatte ich eigentlich auch für heute beschlossen! :-D
hat recht gut geklappt, sollte ich nächste Woche wieder probieren. Es sei denn, der Montag verschiebt sich nur nach hinten und es gibt wieder Monwoch oder so. :chewingnails:
 
Ich darf sagen: Es ging so... Das hatte ich doch letztens schon mal und dann wurde es ein ganz schlimmer Mienstag und der Monwoch kam gleich hinterher. Menno, nicht schon wieder:wall:
 
zwei Stunden am zugemüllten Lappi rumgebastelt...toll....nix gelernt...muss wohl Montag sein!!!:deathlyill:
 
Wieso schaffe ich montags nie das, was ich mir an Lernstoff vornehme!?
Der einzige Lichtblick an Montagen ist meine tolle Serie^^ Hilft aber auch nichts, wenn nicht genug gelernt wurde...
 
Darf man in diesem Thread auch mal den Dienstag hassen?;-)

Ich bin noch total müde, habe die Nacht kaum geschlafen...
 
Ich hab Muskelkater und weiß nicht wovon!

p.s. hat sir schonmal wer gesagt, dass die hand auf deinem avatar aussieht, also ob die katze nen badeanzug anhat :-p ist aber eine sehr schöne bkh :-)
 
Ich hab Muskelkater und weiß nicht wovon!

p.s. hat sir schonmal wer gesagt, dass die hand auf deinem avatar aussieht, also ob die katze nen badeanzug anhat :-p ist aber eine sehr schöne bkh :-)

Das mit dem Badeanzug muss ich meinem Männel sagen. Ist seine Hand. Ich kann den Kater nicht mit einer Hand heben. Dafür hat er zuviele Kilos.

Wir haben zwei vond er Sorte. Ein Geschwister-Paar - Lily und Borstel. Die machen das Treiben manchmal ganz schön verrückt.
 
Manchmal ist einfach jeden Tag Montag:eyeroll2:.

Ja, so ist es manchmal. Mir wurde kühleres Wetter diese Woche versprochen. Nur merke ich nichts davon. Mein Kreislauf ist nicht geschaffen für Temperaturen jenseits der 25°C. Bei 30°C und mehr will er nicht mehr. So schleppe ich mich noch weitere 10h durch den Arbeitsalltag.
 
So ein bisschen kommt jetzt tatsächlich Mienstag... Zumindest hat ein gewisser Pinguin sich mal wieder das hier verdient: :hammer1: :hammer1: :hammer1::hammer1: :hammer1:
 
Ja, so ist es manchmal. Mir wurde kühleres Wetter diese Woche versprochen. Nur merke ich nichts davon. Mein Kreislauf ist nicht geschaffen für Temperaturen jenseits der 25°C. Bei 30°C und mehr will er nicht mehr. So schleppe ich mich noch weitere 10h durch den Arbeitsalltag.
Für uns war warmes Wetter angesagt, weshalb ich auch in kurzer Hose hier sitze und natürlich ist es die ganze Zeit windig und nass:chewingnails:
 
Vermelde heute keinen Mienstag. Ich hab wohl schon genug am Montag abbekommen. Heute läuft es bedeutend besser. :-)
 
Heute: Mienstag. Vorahnung hat es wohl heraufbeschworen. Stromausfall in der Mittagszeit im gesamten Stadtgebiet. Alle Rechner lahmgelegt. Ganz große Obka!

Entschädigung fand ich bei einer Einladung zum Grillen im Schrebergarten:very_drunk:
 
Zurück
Oben