Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Okay, diesen Montag mag ich nicht. Die doofe Gelenkschmerzen sind wieder da, Erkältung wird nicht besser & beim Bewerbungsschreiben habe ich das Gefühl, dass nichts Gescheites bei herum kommt :paperbag:
 
ich auch nicht. ich bin müde und habe keine Lust zu irgendwas. Hoffentlich ist das wirklich nur die Montagslustlosigkeit!
 
Danke, Sanne :-) Ja, ich denke auch, für heute lasse ich´s besser gut sein, da kommt nichts mehr bei herum ...
 
Bei mir ist heute montag *seufz
 
Sch...tag im Büro, Kollegin, die keine Infos weitergibt "ätsch bätsch, ich weiß man was, was du nicht weißt" :hammer1:,
jetzt regnet es auch noch. Menno, heut ist doch nicht Montag.
 
bei mir war gestern definitiv ein "montag" - die erkältung, die ich seit meiner HA mit mir rumgeschleppt habe, ist zu einer bronchitis mit nasen-nebenhöhlen-ekeldings geworden und ich musste gestern zum arzt...krankgeschrieben die woche und antibiotikum verschrieben bekommen :deathlyill: der husten macht mich total irre...naja, hab aber wenigstens vom prof ein OK für mein thema in L4 bekommen...da hab ich mich doch sehr gefreut...bücher hab ich auch alle schon hier...nur muss das einlesen noch etwas warten, krieg grad nix auf die reihe...alles mist...musste auch noch ein ticket zu meiner besten freundin nach wiesbaden stornieren...hatte mich so gefreut...jetzt klappts erst irgendwann...nächstes jahr steckt sie im examen :-(
 
Montag... Da sitze ich brav hier mit meinem Kaffee bei Printenbäckers und will Bestellungen bearbeiten, jetzt geht der Drucker nicht mehr, oder genauer gesagt die Verbindung zum Netzwerk. Chef hat ein Update gemacht am Wochenende - hat gewirkt... :eyeroll2:
 
schon 2 stück kuchen und ein paar kekse ... zusätzlich zum mittag :cake:
ja, es ist montag
 
Au weia... Jetzt habe ich eine neue Druckerpatrone in meinem Drucker getan und war dann genervt, weil er partout nicht drucken wollte. Na ja, man muss aber auch mit neuer Patrone immer noch das Druckerkabel an den Rechner anschließen, nicht wahr, Finou? :redface: :-D

Jetzt kann er wieder schön Stellenanzeigen drucken und die möglichen Jobs wirken nicht schon vor vornerein so blass! :cool:
 
Ich hasse Montage....- aber heute ging es eigentlich.:thumbsup: Mal davon abgesehen, dass ich so meine Probleme mit der Zeitumstellung habe. Allerdings ist Sommerzeitumstellung schlimmer.
 
Blöd, ne? Habe morgen eine längere Sitzung und schon Bammel, dass es mir dann wieder so geht ... Kaffee scheint da irgendwie gar nicht zu helfen...
 
Ist heute schon wieder Montag????
heute ist alles doof. Arbeit doof, Freunde doof, essen doof, Kollegen doof, Wetter doof, Mittagspause doof, Stimmung doof, Kaffee doof, Auto doof, ich doof - ach einfach alles doof!
Ich will Schokolade !
 
Okay, heute ist Dienstag, aber es fühlt sich nach Montag an :-(
Ich bin total deprimiert, weil ich, seit die Bafög-Weiterförderung unklar ist, finanziell sehr knapp darstehe. Ich habe einen Nebenjob, aber der Verdienst reicht ohne Bafög nicht, um über die Runden zu kommen. Bei anderen habe ich eine Zusage bekommen, aber jetzt erfahren, dass erstmal doch kein Bedarf besteht. Habe mich dann heute bei mehreren anderen noch beworben, aber wie viele Jobs lassen sich mit drei Modulen in einem Semester vereinbaren? Ich will die fehlenden Module schnellstmöglich aufholen, damit das Ganze nicht noch länger andauert (zum Master wird es höchstwahrscheinlich wieder Bafög geben).
Meine Eltern leihen mir zwar im Notfall etwas, aber das geht auch nur begrenzt und ich fühle mich sehr ungut dabei. Meine Ersparnisse hat der Umzug letztens aufgebraucht, einen Studienkredit möchte ich nicht aufnehmen ... Ich habe das Gefühl, ich weiß nicht mehr weiter.
 
@Tintenherz: Das tut mir leid zu lesen. Hoffentlich regelt sich das bald alles wieder, denn finanzielle Sorgen sind wirklich nicht schön. :troest:
 
Danke! Ich weiß nicht, ob das hier so hingehört, aber ich hab´ das Gefühl, ich muss mich einfach mal "ausschreiben", weil ich einfach nicht weiß, wie es weitergehen soll mit allem :/
 
Zurück
Oben