Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Meiner ist gottseidank endlich gelaufen. Freund ist krank, ich bin entnervt.
 
Ihr tut mir alle Leid!!

Ich hatte einen sehr schönen Montag OHNE Lernerei, aber mit ein paar Gästen:-) So könnte meinetwegen jeder Montag sein, aber aus meinem Gemeinschaftsgefühl heraus bitte für uns alle!
 
Bei mir war auch Montag *grummel.

Zwei Neue zum Einlernen, ne Kassendifferenz jenseits von gut und Böse und morgens zur Arbeit laufen *doppelgrummel
 
meine war damals wohl noch innerhalb von gut und böse. zuerst zuviel rausgegeben. aber als ich dann das erste mal nen 10 er zu viel in der kasse hatte, war ich echt für ein paar tage richtig im eimer, weil ich ja sozusagen jemanden "beklaut" hatte. und ich konnte es ja nicht zurückgeben. wusste ja nicht, wem.
 
ein glück, dass gestern montag war.
der heutige tag lässt sich schon besser an.
 
Oh ja, das kenne ich. Aber auf der anderen Seite gehen viele stolz hausieren, wenn ihnen die strunzdumme Verkäuferin 10 Euro zu viel wiedergegeben hat. Deren schlechtes Gewissen hält sich auch in Grenzen. Meine Kollegin wurde mal von einem Kunden mit einer Hin- und Herschieberei von zig Kreditkarten und Devisen so durcheinander gebracht, dass sie ihm 100 Euro zu viel rausgegeben hat. Das war auch sehr übel :(
 
Heute ist Dienstag - und alles ist besser als Montag! :-)
 
Iiiiiieh, das böse Wort... Zu viel oder zu wenig heraus gegeben oder nur Umtäusche gehabt? :(

Einmal hat einer von den neuen nicht mitgekriegt, dass EC nicht genommen wurde und hat das normal verbucht und dann fehlten noch 10 bar. ich bin mir ziemlich sicher das ich es nicht war, aber lief ja alles über meinen PIN.....die neuen haben ja noch keinen (man sollte Dummy-Pins einführen).
 
Stimmt, es hängt immer noch ein wenig von der Einstellung demgegenüber ab;-)
Leider kann man sich gegen kosmische Einflüsse nicht (immer) wehren...
 
Bis jetzt ging´s ja mit dem Montag. Wollte mich vorhin bücken und jetzt hat mich die Hexe geschossen. Ist zwar nicht schlimm, aber bestimmte Bewegungen sollte ich besser lassen.;-) Hab mir schon eine Wärmeflasche gemacht und versuche nun ganz gerade zu sitzen. :paperbag:
 
Oje... gute Besserung, Kuni!
 
Gute Besserung, Kuni! :)

Mein Montag war gestern :wall:
Habe mich gewundert, dass mein Herd, der letztens erst von einer Möbelfirma eingebaut wurde, rumspinnt (eine Platte wurde innerhalb weniger Sekunden tierisch heiß, andere sprangen gar nicht an). Habe dann den Freund einer Freundin, der gelernter Elektriker ist, gefragt. Ich wollte eigentlich nur einen Rat, was da kaputt sein könnte und dann die Firma nochmal kontaktieren, damit sie sich das noch mal anschauen und richten. Aber er war so nett, schraubt das Ding gleich auf und meinte, da wäre total geschlampt worden und ich hätte mit Pech einen Schlag kriegen können. Da war ich schon begeistert, schließlich haben sie ziemlich viel für den Küchenaufbau bekommen ... Konnte mein Bekannter aber zum Glück richten.
Zwei Stunden später koche ich mir gerade etwas - und der Küchenschrank kracht plötzlich runter auf meinen Kopf ... Den hatte ebenfalls besagte Firma aufgebaut und angebracht ... Geschirr teils im Eimer.
War dann heute beim Doc, weil ich in der Nacht mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht bin. Fazit -> (zum Glück nur) leichte Gehirnerschütterung und erstmal krank geschrieben. Vorstellungsgespräch morgen muss ich erstmal verschieben.
Boah, ich habe so eine Stinkwut auf diese Luschenfirma :devilish: Die werden was zu hören kriegen!
 
Das ist ja heftig, ein Herd läuft ja auf Starkstrom, oder? Beim Küchenschrank hast Du auch Glück gehabt, dass es nur eine leichte Gehirrnerschütterung ist.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
 
Oh man, gute Besserung... Kann man da nicht gegen vorgehen? Das ist doch lebensgefährlich so schlampig zu arbeiten :troest: Gute Besserung!! Edit: ich wiederhole mich.. Aber das ist so unfassbar...
 
Danke euch, das ist lieb! Habe gerade mit deren Chef gesprochen und er hat sich zig mal entschuldigt und will jetzt morgen vorbei kommen, um sich ein Bild davon zu machen, warum der Schrank runterkam und meinte, er würde es gern wieder gut machen ...
Werde mich jetzt wohl erstmal weiter im Bett verkümmeln und hoffen, dass der Tag schnell umgeht - Doc meinte, ich soll keine Schmerzmittel nehmen, falls es schlimmer würde und ich noch ins Krankenhaus müsste.

@ Balina: Folterkammer klingt verlockend ...
 
Zurück
Oben