Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Studiengang
M.Sc. Praktische Informatik
Freizeitliteratur würde ich auch gern mal wieder lesen, wenn ich denn mal wieder Zeit hätte. Zur Zeit lese ich Mathematiker, die versuchen einfache Sachverhalte mit wenig Text aber dafür umso mehr Zahlen und griechischen Buchstaben möglichst kompliziert darzustellen, damit sie bloß keiner versteht :wall:
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Zur Zeit lese ich Mathematiker, die versuchen einfache Sachverhalte mit wenig Text aber dafür umso mehr Zahlen und griechischen Buchstaben möglichst kompliziert darzustellen, damit sie bloß keiner versteht :wall:

Und da meinen immer alle Philosophen würden sich unverständlich ausdrücken!! Die benutzen wenigstens noch lesbare, im Sprachgebrauch bewährte Buchstaben und Satzzeichen :rolleyes:
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
@_jg_ Laclos "Gefährliche Liebschaften". Man muss halt ein gutes Vorstellungsvermögen haben und die umschriebenen Szenen erkennen :perfekt:Aber ich steh ja auf so indirekte Fiesigkeiten und so. Ich mochte auch Schillers Räuber sehr und habe mitgelitten und mich aufgeregt :ohyeah:
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Nein, nein, das muss wohl von unabhängiger und oberster Stelle beurteilt werden. Wo ist eigentlich die Käpt'n? :argh:
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ich schätze sie ist auf Kevin-Maltes Insel gelandet und das Buch ist durchaus lebedamentauglich.

*apropos Buch. Es gibt auch zwei Verfilmungen des Stoffes. Einmal mit Glenn Close, Michelle Pfeifer und John Malkovich, der andere mit Colin Firth. Sehr zu empfehlen.:inlove::inlove::inlove:*
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
*apropos Buch. Es gibt auch zwei Verfilmungen des Stoffes. Einmal mit Glenn Close, Michelle Pfeifer und John Malkovich, der andere mit Colin Firth. Sehr zu empfehlen.:inlove::inlove::inlove:*

Ja, das habe ich auch schon im Internet gelesen, wobei das Buch noch besser sein soll. Ich hab es mir mal bestellt und hole es nächsten Dienstag ab:D
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
Monnerstag: Bei uns geht alles schief, alles im Kleinen (zum Glück) aber wenn man am Tag 5 mal sagen muss "es hätte schlimmer kommen können" fängt es an zu nerven.
Jetzt streikt der Drucker, mein "Back-Up Rechner" für mich und die Jungs (wenn der eigentliche mal defekt sein sollte, kann ja schon mal vorkommen) ist seit einer Woche defekt..ganz zu Schweigen von den Schierigkeiten mit Schwiegervater in Pflegeheim, .. , Heizungsmonteure die nicht kommen,....
Aber: es könnte schlimmer kommen
 
Oben