Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Heute schon Kaffee auf dem Boden und Obst auf der Tischdecke verteilt, der Montag fängt schon gut an.
 
... es wird immer besser: meinen USB-Stick habe ich zuhause vergessen!
Na, dafür treffe ich mich heute in der Mittagspause mit einer früheren Arbeitskollegin.
 
Na, wenigstens passiert ihm da nix... Verloren oder unlesbar wäre das absolute Montagsfeeling.
 
Und da ist er wieder dieser unsägliche Montag! grrr
 
Moooooooooooontag! Nix geschlafen, immer noch 28 Grad in der Wohnung (bis um 4 früh waren es noch über 30), also hundemüde ins Büro geschleppt.

Hier ist es natürlich angenehmer von den Temperaturen, aber dann: Passwort musste geändert werden, was wohl im Halbschlaf nicht so ganz geklappt hat, also Account gesperrt, keiner im Support da, dafür der nette Hinweis: Sie können uns eine E-Mail schicken. Hahaha.
 
Ich sag doch:FRONtag!

Der Frondienst (vom mittelhochdeutschen vrôn = „was den herrn (geistl. od. weltl.) betrifft, ihm gehört“, in Österreich auch Robot oder Robote, archaisch Robath genannt) bezeichnet persönliche Dienstleistungen von Bauern für ihre Grundherren.
Der Frohn, Frohne, Frone bezeichnet einen Diener des sogenannten Herrn, auch herrschaftlichen Amtmann, Beamten, Gerichtsdiener, Gerichtsboten, Büttel.


sag ich doch:FRONTAG!!!! egal ob mit oder ohne Pingu....
 
Hmpf. Muss die liegen gebliebene Arbeit von 3 Wochen aufarbeiten und mich über die Kollegin ärgern. Wie immer am ersten Montag nach dem Urlaub. :hammer1:
 
Mein dauernd-mit-sich-selbst-redender und jammernder Kollege hat ab morgen Urlaub. Mittwoch kommt mein anderer Kollege aus dem Urlaub, so dass ich mich wenigstens noch mal mit einem normalen Menschen unterhalten kann in der Abteilung - diese Aussicht lässt mich jetzt irgendwie den Montag überstehen.
 
mir ist warm, ich hab mir den rücken verzogen und die rechte schulter tut weh, dazu schnupfen und bin total einfallsllos, was meine HA angeht... ich geh wieder ins bett .. aber da ist es auch nicht kühler!
 
takeabath.gif
 
In meiner Wohnung sind eigentlich erträgliche Temperaturen (Berliner Altbau). Dafür schmerzt mein Nacken, zum Yoga kann ich heute auch nicht (dafür ist mir zu heiß) und zum Schwimmen ist auch blöd, das Hallenbad ums Eck mit Außenbecken hat bis 01.09. zu und die Freibäder sind wahrscheinlich voll ohne Ende. Bleibt also nur meine HA (?)...
 
Zurück
Oben