Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Nene, bei uns ist ab Morgen langes Wochenende mit Hochzeit in HH. Die Montage enden definitiv heute abend.
 
Ich weiß schon, dass morgen Montag ist. Alle haben Brückentag - nur mimi nicht:-(
 
Nichts da, es wird gearbeitet, was das Zeug hält. Projekte müssen zum 1.6. fertig werden. :wall:
 
Oh nein Montag dauert seit Donnerstag an. Kollege ist seit gestern krank, is was längeres und ich muss ihn vertreten.... dabei bräucht ich dringend frei für die BA:durcheinander
 
Mein Montag dauert auch immer noch :-( Alle Kollegen weg, zu Hause ab Freitag die Handwerker, zwischendrin Heu machen. Wie soll man denn da lernen?
 
Ich hab seit 4 Tagen Krankheits-Montag. Sehr anstrengend. Auch wenn nur ich selbst jammer. Aber trotzdem....
 
10325130_472496246187295_2035497478338987529_n.jpg
 
Ich habe seit gestern Montag - Shitstorm-Montag - und ich mag nicht mehr.... Alles doof, nichts klappt... *aufdenBodenwerfstrampelundganzlautschrei* :argh::bomb::dejection::devilish::eek::facepalm::-(:paperbag::thumbsdown::wall:

:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

:zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:
 
Warte, vielleicht wird es in acht Tagen wieder besser. Vielleicht auch nicht.
 
Mienstag. Definitiv.

Also für mich, den Kindern gefällt der Tag.

Richtig blöööööde, wenn man feststellt, dass man aus einem Zeitungsartikel zitieren möchte und leider in den Notizen nur stehen hat "Taz vom blabla" und nicht die Überschrift. Und noch blööööööder, wenn der Artikel ausschließlich aber außschließlich auf Mikorfilm zu haben ist und per Hand auf- und abgerollt werden muss und dann noch blööööööder, wenn man weiß, dass man wieder ewig rollen muss, denn es sind 3 Monate Tageszeitung auf der Rolle und ratet, an welcher Stelle der Artikel steht.... GENAU in der vorletzten Zeitung auf dem Band. Muhahahahahaha

:wall::wall::wall:

Fällt leider unter "selbst schuld"

Wenigstens sortier ich heut ne Runde rum (schaffe ja nicht viel, wenn Kind 1 um 9:30 und Kind 2 um 11:20 auf der Matte steht.
 
Ich habe auch gerade nochmal Literatur geordert, nachdem ich ein Buch solange überzogen habe, dass mir die UniBib mit Rausschmiss gedroht hat und ich dann entschuldigend und gebückt geantwortet habe :paperbag: (Das wäre für mich der studientechnische Supergau). Ich muss jetzt noch mehr bezahlen, bin aber rehabilitiert. Daher also nur ein halber Mienstag.

@JSchneider Wollen wir dann mal tauschen ,wenn wir fertig sind? Es könnte bei uns glatt inhaltliche Überschneidungen geben.
 
Bisher nur vier Wochen, Ich habe aber geschrieben, dass ich es mindestenst diese Woche noch brauche.
 
heute WAR!!!! Montag :down:ich bin irgendwie zu doof für PCs... habe nun kein internet mehr... (da muss wohl morgen mal Göga ran)
Gut dass es noch das Laptop gibt.
 
Zurück
Oben