Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

... was zu der Frage führt: "Wie sind die Menschen früher in das Internet gekommen, als es noch keine Computer gab?" :-p


@balina: Du schaffst Das! :victorious:
 
... was zu der Frage führt: "Wie sind die Menschen früher in das Internet gekommen, als es noch keine Computer gab?"
Das Militär hat damals Morsezeichen über diverse Medien übertragen wie EM-Wellen, Lichtzeichen oder elektrisch über das damalige Telefonnetz. Das war Internet, ganz ohne Rechenmaschinen, nur mit bescheidener Infrastruktur zur Informationsübertragung. “Computer” bezeichnete man übrigens – ja – “Menschen,” die den ganzen Kram damals bedienten und die “Komputationen” auf Blatt Papier und im Kopf vornahmen. Dann hat man den Begriff auf die Anlagen übertragen, weil diese immer autonomer wurden.

Damals war es das Problem, ins Internet zu kommen. Heute kommt man nicht mehr heraus.

Frage beantwortet?
 
Die FernStudentin auch :-p

Ich belese mich jetzt mal weiter. Hab heut 2 Std "verloren" durch KiTa Abschieds-Blumen-Übergabe-Heulflenn-Termin
 
ich wurde heute morgen von Baumfällarbeiten geweckt. Jetzt, wo ich weg muss, haben sie aufgehört.
 
Ich hatte heute eine nicht-studientechnische mündliche Prüfung mit den miesesten unfreundlichsten und unsachlichsten Prüfern der ganzen Welt!!!:argh::bomb: Und zum Zahnarzt muss ich auch noch...ich hasse Montage!
 
@Bella: :troest:
Nach dem Zahnarzt vielleicht gleich mal wahlweise Schoki oder Alkohol zur Nervenberuhigung. Oder am besten gleich beides.
 
Danke @KuniKuehn, @balina und @Myrmid..Ich werde danach einen Berg Schokolade und Pizza verputzen und dann zu lauter Rockmusik durchs Haus hüpfen...oder so
musik_0027.gif
musik_0049.gif
 
@Bella Du sollst doch die eh schon schlimmen Montage nicht noch verschlimmern. Prüfung und Zahnarzt. Dagegen kann ich mit meinem "Stecker raus" Gefühl gar nicht anstinken. Tze.

Genieß die Schoki und die Musik.
 
@JSchneider Ich durfte bei dem ersten Termin leider nicht mitreden und der Zahnarzt muss leider sein :'(

Ich hab mal gehört, Leid kann man nicht vergleichen. Also ist dein "Stecker raus Gefühl" genauso schlimm:troest:
 
Is schon wieder Montag?!:O_o:

Hab nach zwei Monaten Verletzungspause die ärztliche Erlaubnis bekommen, wieder zu laufen.

voller Freude losgelaufen umgeknickt ...
 
Zurück
Oben