Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

@mimi ich glaub, du musst mal nen ernstes wörtchen mit kevin-malte sprechen...du brauchst wohl gerade eine extra-portion an positiven schwingungen!
 
Heute habe ich keine Lust auf Montag, egal wie schön das Wetter wird. :dead:
Möchte hier jemand vielleicht ein paar Bücher für mich lesen, damit ich noch ein bißchen schlafen kann?
 
Schlimmer.

Sogar so schlimm, dass ich grad das alte abgepackte Salami-Käse-Brötchen aus der Schule meines Sohnes gegessen habe und ernsthaft über den Kauf von Zucker in Schokoladenform nachdenke.
Inklusive ich werd krank. Zum bestmöglichen Zeitpunkt. :wall::panik::down:
 
Nein - nicht krank werden! Ingwer, Vitamin C, Zink und Selen hau alles rein, was geht! vielleicht hilft es noch! :daumen::troest:
 
Zu spät. Aber ich mach mir gleich nen frischen Osaft mit Ingwer. Wird schon.
Gut, dass ich unitechnisch noch gar nicht angefangen habe. So hat "prokrastinieren mit anderen Dingen wie Arbeit" auch sein Gutes. Und heut ist mein Arbeitsauftrag fertig, d.h. ich kann mich ausruhen ab heute Mittag und gesund werden.
(Das mein Mann grad krankheitsbedingt zu 95% ausfällt ist nicht hilfreich und sehr nervenaufreibend.)
 
Hier ist am heutigen Montag vor dem Wochenende eine Absage eingetrudelt. Dabei hatte ich mir gerade dort große Chancen ausgerechnet :-(. Morgen werde ich mir zum Ausgleich :popcorn:und :wein: gönnen (heute habe ich noch Termine ...).
 
Tut mir Leid für dich @Unsortiert :troest: Ich warte auch noch auf eine Rückmeldung zwecks Bewerbung. Und eigentlich will ich lieber gar nichts hören, als eine negative Antwort.
 
Hier ist am heutigen Montag vor dem Wochenende eine Absage eingetrudelt. Dabei hatte ich mir gerade dort große Chancen ausgerechnet :-(. Morgen werde ich mir zum Ausgleich :popcorn:und :wein: gönnen (heute habe ich noch Termine ...).

:troest: Da tut sich sicher bald etwas anderes auf.
 
@ Unsortiert wie schade! Drücke die Daumen, dass sich bald was viel Besseres auftut.
 
Zurück
Oben