Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Heut ist noch mal Montag. Menno :-( Ich will gesund sein und nicht halb tot rumhocken mit Wattehirn. Da hat sich echt was festgesetzt, was nur langsam von dannen schleicht. Maaaan.
Euch allen einen sonnigen Tag!!
 
Heut ist noch mal Montag. Menno :-( Ich will gesund sein und nicht halb tot rumhocken mit Wattehirn. Da hat sich echt was festgesetzt, was nur langsam von dannen schleicht. Maaaan.
Euch allen einen sonnigen Tag!!

Mich hat es die letzten Tage auch erwischt. Wir waren gerade eine Stunde spazieren und ich bin schon wieder platt.
Zum Glück ist nur der Körper davon betroffen, mein Geist ist willig. :argh:

Gute Besserung @JSchneider!
 
Ja, Sonne geht. Ich hab heut früh ne extra Runde geschlafen und japse so vor mich hin. Bin halt sofort Platt. Das war letzte Woche auch 1-2 Tage so. Gestern war alles tuffig, dachte "Hey vorüber!" Pustekuchen.
Jetzt gibts gleich Marmorkuchen und Sonne und alles andere muss warten.

Da ich auch noch einenOP-lädierten Ehemann daheim habe, Freitag einen kränkelnden Sohn hatte und alle irgendwie nur 50% Leistung können, wird auch kommende Woche eher langsam voran gehen. Aber ich bin guter Dinge. Irgendwann ist hier wieder Ruhe und mein Geist wach.

Derzeit bin ich mehr so auf RTL2 Niveau im Hirn.
 
Heute ist definitiv Montwoch!!! Jeder unserer Kunden scheint unzufrieden mit sich und der Welt zu sein und denkt, ich sei deren persönliche Meckerbox :devilish::bomb:
Ich raste gleich aus :dv::dv::dv::dv::dv::dv::dv::dv::dv::hammer1::hammer1::hammer1::hammer1::hammer1:
 
will eigentlich nur ins Bett.
Vom Licht her wäre definitv schon Zeit dafür :sleeping:. Ich hole mir jetzt einen Kaffee, wer noch?
smilie_trink_101.gif
 
Vermelde auch eine komplette Monwoche. Leute, es kann nur mehr besser werden!!! :dejection:
 
Vermelde auch eine komplette Monwoche.

Geht mir genauso... Wozu hat man eigentlich Kollegen, wenn man sowieso alles alleine machen muss? Im Moment machen mir meine beiden Kolleginnen ehrlich gesagt nur mehr Arbeit, als dass sie mich unterstützen. :thumbsdown:

Sorry, heute morgen war ich schon unterwegs

Kein Problem, ich hab die Kaffeedose gefunden und mich bedient
nahrung_0125.gif


An alle zeitweilig-gesundheitlich Benachteiligten :gutebesserung:
 
Morgen ist es wieder soweit. Dann sehe ich auch all meine Lieben wieder... :tongue2:
 
Guten morgen,
Ich warte auf die Elektriker. Wir haben kein Strom im Haus..also keine Heizung und kein warmes Wasser! Es ist definitiv Montag heute!!!
 
@serres Oh wei. Ich wünsche dir schnelle Stromwiederherstellung. Zum Glück hats noch Plusgrade

Hier sind jetzt Ferien und damit ist der Montag wie der Dienstag oder Donnerstag... alles eins und ganz Stressfrei. Also mal keine Monwoche
 
Unsere Heizung geht zum Glück: Ich sitze frierend und noch zusätzlich mit Decken eingepackt hier und geselle mich virtuell zu den verkühlten Matschkopfkandidatinnen :ill:. Wenn mir etwas wärmer ist, dann werde ich mal die Gegen-Ohrenschmerzen-Tropfen der Kinder suchen :unsure:.
 
Zurück
Oben