Klausurbesprechung Klausur September 2020

Ups dachte es wären 15 oder so gewesen .. danke!
Sehr gerne, fünf Punkte empfand ich für die Frage aber auch zu wenig. Üblich sind eigentlich 10 – 15 Punkte für eine Zusatzfrage ;-). Sie wollen es den Studenten aber anscheinend nicht zu leicht machen, obwohl ich die Klausur recht fair empfand und auch die Bewertung nicht zu streng war.

Überhaupt kein Vergleich zu Öffentliches Wirtschaftsrecht. Da stimmt das Maß überhaupt nicht.
 
Hier mal (m)eine korrigierte Klausur mit den Anmerkungen. Den Sachverhalt selbst findet der/die/div Interessierte weiter oben in diesem Thread. Urheberrecht des Klausurtextes bei mir, der Korrekturen bei der FernUni - bitte beachten; keine Weitergabe oder berufliche/gewerbliche Nutzung erlaubt.
 

Anhänge

  • korrektur_zr_klausur_sep20.pdf
    57 KB · Aufrufe: 205
Hier mal (m)eine korrigierte Klausur mit den Anmerkungen. Den Sachverhalt selbst findet der/die/div Interessierte weiter oben in diesem Thread. Urheberrecht des Klausurtextes bei mir, der Korrekturen bei der FernUni - bitte beachten; keine Weitergabe oder berufliche/gewerbliche Nutzung erlaubt.
Sehr lieb von dir, Dankeschön! ☺️
 
Zurück
Oben