Plauderecke Lernfrust!!!!!!!

Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ich bekomme nichts in mein Hirn! Ich habe keine Zeit! Ich habe keine Lust aufs Studium! Ich versteh´s nicht!

Wer kennt das nicht. Hier kann man seinen Unmut ablassen (in angemessener Form), nach Hilfe schreien:miserable: und sich Lerntipps abholen. Gemeinsam sind wir stark!
 
Sommersemesterdeprission! Eindeutig!
Bald ist Winter und eine neue Chance! Du weißt doch wie das ist.
Das wird schon.

Aber ich bin auch ein wenig "not amused" :beaten:wg meiner BA-Arbeit.... naja, aber auch das wird auch.:victorious:
 
Ich kriege auch nichts, nein NICHTSSS (!!!!) in meinen Kopf!! Den ganzen Tag kämpfe ich mit dem L1-Glossar und trotzdem bleibt NICHTSSSS hängen! *kreisch*
Diese Worte sind teilweise auch wirklich unglaublich! Hyperkatalektisch und so :p
 
Meine Freundin meinte, sie saß mal auf einer Bank an nem Fluss mitten im Nix irgendwo inner Pampa, da war ein Schild: "Goethe war hier nie" *gacker*
 
So wird das mit meiner Arbeit nix... mecker.....

aber ich muss wohl eh für heut schluss machen, ist spät und ich bin k.o. (und leicht angeschlagen auch noch)
 
Mich plagt nicht der Lernfrust, sondern die LernUNLUST. Auch nicht besser. Aber ich hab Urlaub und mag grad sowas von gar nicht... :eyeroll2:
 
NImm dir heute (Lern)frei und geniese den Tag! Tu dir was gutes und denke nicht an die FU, das kannst du ab morgen tun...
 
NImm dir heute (Lern)frei und geniese den Tag! Tu dir was gutes und denke nicht an die FU, das kannst du ab morgen tun...
Naja, ich fahre übermorgen ans Meer. Das wird die Lernlust auch nicht gerade steigern... :whistling:
 
Zurück
Oben