Plauderecke Lernfrust!!!!!!!

Konzentration ist, wenn plötzlich eine halbe Stunde fehlt, weil man sich in der Arbeit vergessen hatte:dejection::eek:
Jetzt kommen die Jungs und das Essen ist nicht gekocht:cautious:
 
Ab morgen schließe ich mich im Schlafzimmer ein :paperbag:. So wird das nichts: Wenn ich im Wohnzimmer an meinem Arbeitsplatz sitze, dann kommt alle paar Minuten eine(r) an und erzählt mir was, noch schlimmer: fragt mich was:rolleyes:. Kann man mich nicht einmal ein paar Stunden in Ruhe arbeiten lassen?:motz: :hammer:
 
Ab morgen schließe ich mich im Schlafzimmer ein :paperbag:. So wird das nichts: Wenn ich im Wohnzimmer an meinem Arbeitsplatz sitze, dann kommt alle paar Minuten eine(r) an und erzählt mir was, noch schlimmer: fragt mich was:rolleyes:. Kann man mich nicht einmal ein paar Stunden in Ruhe arbeiten lassen?:motz: :hammer:
Meine Erfahrung: Es gibt kein Zimmer, in dem das nicht so ist. Mein Arbeitszimmer ist in der hintersten Ecke im Haus, dennoch..
Ich überlege immer wieder, ob ich mir nicht eine Ferienwohnung für 2 Wochen nehme, abends dann nach Hause - aber dafür bin ich zu geizig.
 
Wenn ihr erst mal das ultimativen Kevin-Malte-Meditations-blablabla-Seminar besucht habt, dann wird euch nichts mehr stören! ;-)
 
:hammer::panik: ich dachte, ich hab diesmal die Phase "shit, ich hab alles falsch gemacht in der HA" übersprungen - leider nicht! :panik::hammer:



...*zurückinskevinmalteseminarschleichundteetrink*
 
@mimi
es ist nur eine phase. es ist nur eine phase. es ist nur eine phase




ich bin grad in der "das hättest du vielleicht reinschreiben sollen, waaaa da bist du zu weit weg von der theorie" phase.
 
Das weiß ich und ich gedenke, dieser Phase, sowie der "alle 5 min aufs Prüfungsportal klicken" durch Abreise zu entgehen. Nur noch 12 Taaaage *träller*
 
...
:hammer::panik: ich dachte, ich hab diesmal die Phase "shit, ich hab alles falsch gemacht in der HA" übersprungen - leider nicht! :panik::hammer:



...*zurückinskevinmalteseminarschleichundteetrink*
Diese Phase kommt auch gerade bei mir an :eek::dejection: - Ich glaube ich fange noch einmal von vorn an :durcheinander- Was das wieder eine Zeitverschwendung ist :motz::notebook::tongue2:
 
Ich hab gerade die Phase "Ich hab vor lauter Material das Thema aus den Augen verloren". Schrecklich - Ständig kommt der Gedanke, das muss noch rein und das und das und das...........

Ich musste mich gerade erst mal daran erinnern, wie denn eigentlich mein Thema lautet und welche Fragen ich daran hab. Und dann kommt direkt wieder ...und das muss noch rein und das muss noch rein...............:chewingnails::dead:
 
@ kuni : geht mir genauso!

Ich muß heute noch mit ... in Hagen telefonieren, bin aber so wahnsinnig erkältet und angeschlagen...nach der Mittagspause werde ich es versuchen.
 
Na siehst du... was lange währt, wird endlich gut! Und das wird es bestimmt! :-)
 
Super, @balina.
Aber ich warne dich vor den Nebenwirkungen einer BA Arbeit: Ich stand heute im Supermarkt nach dem Einkauf und suchte hektisch den Autoschlüssel in allen vorhandenen Hosen- und Jackentaschen - erfolglos: ich hatte ihn dabei die ganze Zeit in der Hand:eek::hopelessness:
 
Danke @mimi für Dein Stichwort "habeallesfalschgemacht" - da war tatsächlich was falsch. Nach eineinhalb Tagen (incl. Nachtschicht) habe ich nun zufriedenstellende Ergebnisse und damit ist mein Rückstand im Terminplan noch größer :eek:
Merke: Vertraue keiner Quelle, die Du nicht selbst im Kopf nachgerechnet und bis ins Kleinste auseinandergenommen hast, auch nicht, wenn sie von "offizieller Stelle" stammt oder das Ergebnis von einem Computer/Taschenrechner berechnet wurde :hammer1:
 
Zurück
Oben