Plauderecke Musikecke

Das Stück wurde letzte Woche live in unserer Kirche gespielt, war sehr beeindruckend
 
Bin zurück von einem zweitägigen Hard Rock & Metal-Festival. Unter anderem gab's da auch das zu hören:

 
Aus dem (nicht mehr ganz) neuen Album von Falkenbach:

 
so...dann will ich mal mein programm für heute posten:

tool.....


christopher hitchens - einfach ein ganz wunderbar kluger mensch! - ich weiss, keine musik...trotzdem


und die letzte instanz :-D

 
Es gibt neue Songs von den Metalpiraten:

WE ARE HERE TO DRINK YOUR BEER!!! :-p:bier:
 
Falls ich hier nicht die einzige bin, die black metal hört... das neue album von marduk ist ziemlich gut. :-)
Und keine angst, ich verschone euch mit musikvideos... ausserdem hat da eure komische gema sicher wieder was dagegen. ;-)
 
Zurück
Oben