Plauderecke Musikecke

Sehr schön, ich liebe die Elise.
Für alle, die sich auch wundern, dass die GEMA Verlagsrechte an einem Stück von Beethoven hat:


Meine Lieblingsversion :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaah "Für Elise", ich hatte mal ne Nachbarin, die das immer und immer wieder für den Klavierunterricht üben musste. Und sie konnte es überhaupt nicht. War sehr grausam!
 
(*psssst*) Mit der Elise habe ich meine Familie auch lange gequält (ich habe aber vorher Fenster und Türen geschlossen :-p).
 
Ich hab auch mal Klavier gespielt. Lang, lang ist's her... inzwischen würden meine Spielkünste aber bestimmt für keine Elise mehr reichen. :whistling:
 
Ich hab auch mal Klavier gespielt. Lang, lang ist's her... inzwischen würden meine Spielkünste aber bestimmt für keine Elise mehr reichen. :whistling:

Is bei mir auch so. Ich könnt noch ein Präludium von Bach spielen. Aber das hat sich auch so in mein Hirn gebrannt, das verlern ich glaub ich nie mehr :D
 
Schon lange nicht mehr gehört und soeben wieder ausgegraben:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, dann grabe ich auch mal aus :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, ich fühl mich grad sowas von alt... :redface::-D
 
Ich hab grad mal ins neue Tiamat-Album "The Scarred People" reingehört... und es hört sich gut an, finde ich. :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heut mal wieder ganz tief unten in meiner CD-Kiste gekramt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pearl Jam Fan war ich eigentlich nie so wirklich, obwohl Alive ja rauf und runter lief und ich es ganz gut finde. Wirklich Hammer finde ich den Soundtrack zu Into the Wild von Eddie Vedder.
 
Heute gilt es gleich drei Geburtstagskinder zu würdigen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weißt du denn immer, wann die Geburtstag haben?
 
Weil's ein paar von uns nötig haben:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben