Plauderecke Musikecke

Ich werd hier gleich zu zensieren beginnen, wenn ihr so weitermacht! :bugeye::-p
Schließlich will ich nicht, dass hier noch jemand bleibende Schäden davonträgt. :-D
 
Wir könnten ja eine Gruselecke einrichten... Zum Abreagieren und für Momente wenns einem schlecht geht... um zu sehen, es könnte doch noch schlechter gehen... :-p
 
IIIIIIIIIIIIIhhhh!!!!!!!!!!!!!Das mit den Palmen ist ja grausam. Da bluten mir fast die Ohren.
 
[video=dailymotion;x7l29]http://www.dailymotion.com/video/x7l29_gipsy-kings-volare_music#.URz1sKU03pw[/video]

smilie_ban_006.gif
 
Wir brauchen hier dringend und unbedingt was Motivierendes für die letzten Meter vor den Klausuren, mündlichen Prüfungen und HA-Abgabeterminen:


Leute, mobilisiert eure letzten Kräfte und Reserven! Auf geht's!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gibt's zur Abwechslung mal wieder einen musikalischen Geburtstag:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Band habe ich damals noch mit Jack Letten (was? wer? ;)) gesehen, total toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video=dailymotion;x1833y]http://www.dailymotion.com/video/x1833y_massive-attack-teardrop_music#.UXEC-0rW72Q[/video]
 
Neu entdeckt durch ein CD-Review

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnächst live bei uns zu sehen/hören:

\m/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt starker Smiley, wird einem vom Zusehen schon schwindelig...
zork-metal-smiley.gif
zork-metal-smiley.gif
zork-metal-smiley.gif
zork-metal-smiley.gif
 
Die Neue von Finntroll zum Reinhören:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist ja schon ewig nix mehr los....! :eek:
Hm... nachdem Danzig ja bald nach Wien kommen und ich am Überlegen bin, hinzufahren, gibt's jetzt schon mal einen Vorgeschmack (nicht nur für Hangover-Fans):

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, hier ist ja schon eeeeewig nix mehr los! *staubwegpust*

Zur Zeit höre ich die (nicht mehr ganz) Neue von Rotting Christ (die sind morgen übrigens in Wien im "Escape" live zu hören)... gefällt mir gut! Hier ein kleiner Appetizer (und alle, die nicht so auf Metal stehen, hören einfach weg):
 
Zurück
Oben