Die Frage ist nur, ob der Lehrstuhl das auch so sieht oder ob man es vernünftig erläutert hat. Ich habe leider den Fehler gemacht und bei kBm keine Erläuterung abgegeben. Ein Feld War wohl bei der Aufgabe vorhanden.
Kann mich nicht erinnern, dass man etwas erläutern musste.