ich sitze auch am PC und am Buch (BA-Arbeit)... ABER ich überlege, ob ich mich nochmal unter die Leute wage...
http://www.bpb.de/veranstaltungen/format/aktion/142258/openair-am-checkpoint-charlie
Open Air Kino am Checkpoint Charlie...
oder doch noch ins Zeughauskino?
http://www.dhm.de/kino/berlin_dokument_2012_9_10.html#30er2
http://www.bpb.de/veranstaltungen/format/aktion/142258/openair-am-checkpoint-charlie
Open Air Kino am Checkpoint Charlie...
oder doch noch ins Zeughauskino?
http://www.dhm.de/kino/berlin_dokument_2012_9_10.html#30er2