Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

*lol* Ich war gerade spazieren und habe mir unterwegs spontan ein Überraschungsei gegönnt. Und was ist drin? Ein Pirat - Capitano Cattura! :-D Ob der auch Seile spannen kann? ;-)
 
Mein Ex-Kollege mailt mir, er hätte mich heute Mittag beobachtet. Er hat seinen neuen Job in einer Firma direkt um die Ecke, auch so ein Glaspalast, und kann mich von da sehen, wenn ich meine übliche Strecke zum Supermarkt gehe. Interessanterweise hat er mich nicht gesehen, als ich schwer bepackt zurück kam.... dabei könnte er doch direkt als sehr hilfsbereit punkten, wenn er dann runter sprintet und mir das Zeugs schnell um den Block bis zur Haustür trägt, wenigstens. :-p

Er meinte ja, mich mit seiner Big Brother-Nummer beindrucken zu können, dabei hat Big Sister längst ihre Bekannte in gleichem Unternehmen auf ihn angesetzt. :ROFL:
 
Noch gar kein Kaffee da, oder? Jetzt aber! ;-)

Die Sonne scheint, ich gehe gleich erst mal zum Haarschneider, damit man mich nächste Woche auch ins Schloss lässt! :-D
 
Kaffee? Sehr schön, da nehm ich doch gleich mal eine Tasse und stell noch einen Teller Schoko-Orangen-Kekse dazu.
 
Mein Schreibtisch ruft....

(ich war übrigens gestern im Zeughauskino, war klasse!)

Filme in dieser Art waren das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo. Letztes Mal Teddys hüten
kuh.gif
vorm Urlaub geschafft und hinterher noch nett mit einer Exkollegin/Freundin getroffen. Ein schöner Abend.

Jetzt schon Orga-Kram per Mail erledigt und hoffe, dass die Deko-Frau das auch so macht. Wenn die sich nicht organisiert kriegt, kann ich ja nix dafür!
 
Kaffee und Keks :-p kann ich auch gut gebrauchen. Meine HA ruft auch, aber irgendwie übertöne ich den Ruf gerade mit Musik (Patti Smith - twelve), laut aufgedreht, hihi.
Eigentlich müsste ich mich nur noch mal 2 Tage ordentlich + konzentriert hinsetzen, aber was mach ich, ich warte auf die letzte Minute (18.09.) und mache tausend andere Dinge...eigentlich wollte sie früher abgeben, aber irgendwie bekomme ich es gerade nicht auf die Reihe...und dann ärgere ich mich über mich selbst.
 
Kaffee und Keks :-p kann ich auch gut gebrauchen. Meine HA ruft auch, aber irgendwie übertöne ich den Ruf gerade mit Musik (Patti Smith - twelve), laut aufgedreht, hihi.
Eigentlich müsste ich mich nur noch mal 2 Tage ordentlich + konzentriert hinsetzen, aber was mach ich, ich warte auf die letzte Minute (18.09.) und mache tausend andere Dinge...eigentlich wollte sie früher abgeben, aber irgendwie bekomme ich es gerade nicht auf die Reihe...und dann ärgere ich mich über mich selbst.

Jau, geht mir ähnlich, bin aber heute Morgen zum Arzt und beantrage jetzt Verlängerung. Arzt: Kein Wunder, dass keine Konzentration ... mal wieder Mittelohr ... hmhm .. wie machen Sie das bloß ... am Besten Ohren abschnallen, schon das 3. Mal in diesem Jahr

Tja, kann sie wohl nicht abschnallen, aber immerhin bin ich jetzt mal ganz früh hingegangen, nämlich bevor das Rauschen einsetzt. Ich hoffe, die Pillen fördern nunmehr die Konzentration ... vor allen Dingen hoffe ich, dass ich mal endlich richtig Ruhe zum Schreiben habe und nicht jeder Hansfranz seinen Müll auf meinem Schreibtisch ablädt:speechless:
 
Oje, Hedwig - na dann gute Besserung und möge die Konzentration mit dir sein! :-)
 
Für alle Aachener oder die, die zu Besuch kommen wollen: Am 29.09. feiert mein Vermieter 100 Jahre Printenbäckerei mit Tag der offenen Tür :-) (man kann auch selbst backen!).

Ich habe ja aber eigentlich hier immer Tag der offenen Tür - die Haustür steht zumindest morgens immer auf, damit die Leute in der Backstube nicht ersticken und die Leute in der Straße leckeren Printenduft abbekommen! :yummy:

Die Haare sind auch kürzer, jetzt gibt es gleich erst Mal was zu essen, dann geht es an Bewerbungen, aber sicher auch noch mal raus zwischendrin, es ist nämlich sehr schönes Wetter!
 
Jau, geht mir ähnlich, bin aber heute Morgen zum Arzt und beantrage jetzt Verlängerung. Arzt: Kein Wunder, dass keine Konzentration ... mal wieder Mittelohr ... hmhm .. wie machen Sie das bloß ... am Besten Ohren abschnallen, schon das 3. Mal in diesem Jahr
Uh - gute Besserung! Bist Du vielleicht irgendwie oft im Durchzug im Büro oder so?
 
Zurück
Oben