Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Huhu bin da.
Schule war sowas von mäßig heute. Fast nur Verrückte in der Klasse die den Ernst der Lage (Grundlagen für den Rest der Ausbildung) noch nicht verstanden haben und fleißig rumlärmten, tausendmal bereits drei Mal erklärte Dinge nachfragten und mir damit einen 1a-Kopfschmerz verpasst haben (auch vom ständigen Augenrollen und Kopfschütteln). Bei manchen fragt man sich wirklich, was die da verloren haben.....:wall:
Ohje, Stina, dann erhol dich!
 
Ohje, Stina, dann erhol dich!

Bin dabei. Ein bisschen sinnlos Computerspielen und ne Tasse leckerer Kaffee helfen. Heute gabs dann auch für die bestimmten Menschen ne Ansprache vom Lehrer, dass er nicht glaubt, dass in unserer Klasse viele dabei wären, die die Abschlussprüfung schaffen könnten.....Ich hoffe, das hat ein paar von denen mal die Augen geöffnet....die Hoffnung schwindet zuletzt.:eyeroll2:
 
NUR VERRÜCKTE HIER!!!!!!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall::wall::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Warum kann der Schwiegervater nicht EINMAL was vernünftig machen!!! NUR EINMAL!!!!!!!!!!!! Jetzt kommt hier Wasser durch die Decke!! Ich brech gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber einen rabenschwarzen Mittwoch erwischt, @StinaF. ...:troest:

versuchs mal damit: :wein:Alkohol ist keine Lösung, aber manchmal notwendig:very_drunk:
 
Huhu bin da.
Schule war sowas von mäßig heute. Fast nur Verrückte in der Klasse die den Ernst der Lage (Grundlagen für den Rest der Ausbildung) noch nicht verstanden haben und fleißig rumlärmten, tausendmal bereits drei Mal erklärte Dinge nachfragten und mir damit einen 1a-Kopfschmerz verpasst haben (auch vom ständigen Augenrollen und Kopfschütteln). Bei manchen fragt man sich wirklich, was die da verloren haben.....:wall:
Berufsschule... daran habe ich auch noch unheimlich 'tolle' Erinnerungen... Kann es nachvollziehen, Stina!
 
Hallo, bin auch da, aber nur kurz.
Arbeit nervt - musste heute einen Text für den Chef 4x!!!! umschreiben und jedes Mal seinen eigenen Mist verbessern:wall: Danach musste ich ein E-Learning und einen Test über ein techn. Gerät absolvieren, von dem ich null komma null Plan hatte und habe. Hab den Test einfach so lang durchgeklickt, bis so viele Antworten richtig waren, dass das Ergebnis zum Bestehen gereicht hat und ich dieses blöde Zertifikat bekommen habe (ich weiß jetzt immer noch nicht wie und warum das Ding funktioniert - egal):-p
Jetzt gehts an die HA Vorbereitung. Thema steht, Lit. auch, wart noch auf die Rückmeldung von der Prof. und dann auf das Motivation-Go! :notebook:

schönen Abend Euch allen und lasst Euch nicht unterkriegen! :winken:
 
Mittwochs lern ich nie. Da arbeite ich. Und da ich heute nach der Arbeit gleich noch Leitungsgespräch in der Krippe hatte (es lebe der Beiratsvorsitz), war ich auch erst 16:30 zu haus. Da war dann ausser Meute beschäftigen auch nicht mehr viel
 
Moin, Tee hinstell

Ich hab heute volles Nichtlernprogramm... macht es etwas schwieriger, wenn ich bedenke, dass kommenden Dienstag mein Referat stehen soll *aaaah* :panik:

Muss aber heut zur TCM Frau und dann einkaufen und kochen (juchuuuu) und dann ist schon Nachmittagsprogramm angesagt.

Euch einen schönen Tag.
 
BA Arbeiten machen blöde..habe gerade wie verrückt nach meinen dicken Strümpfen gesucht (weil ich mein Arbeitszimmer meist nicht heize) und nicht gefunden. Zum Glück bin ich dem Trend zum Zweit-Paar gefolgt..aber wo sind die anderen???

Ausserdem eine Kanne Asia Tee gekocht, wer mag, bitte schön.

Heute ist ein Tag zum ihr wisst schon...
 
Exposé bis auf zwei Kleinigkeiten durch.
Dank TCM und Tape kann ich jetzt wieder schmerzfrei nach links und rechts schauen. Bleibe gespannt, wie sich die Behandlung auf meine Kopfschmerzfrequenz auswirkt.
Einige Probleme der letzten Wochen haben sich quasi gelöst.
Sonne scheint und es ist mild.
Reisepass für Februar ist geordert.

Heute ist ein guuuuuuter Tag! Und scheiße hab ich viel zu tun für Referat und HA
 
****ich habe heute frreeeeiiiiiiiiiihhhheiiiiiiiii*****

war heute morgen schon joggen, hatte ein gutes Frühstück und jetzt gehts gleich Shopping!!!
später mache ich mich dann an die HA, auch ohne Rückmeldung...


@all: have a nice day!:winken:
 
Mein Infekt hält sich hartnäckig. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich betrunken bin. Als ich aufwachen wollte, weil mir der Traum zu stressig war, habe ich dann gemerkt, dass mir tatsächlich schwindlig ist :cautious:.

Trotdem ist heute ein guter Tag zum....
 
Oh Rala

Kurier dich bloß gut aus.

Ich verschwinde hier unter Büchern und bin müüüüde. Muss jetzt aber eh pausieren, weil ich noch einkaufen muss, sonst gibts kein Mittagessen hier.
Daher ist für heute der gute Tag zum... vorbei.
 
Bin heute müde und wenig motiviert zu arbeiten. :sleeping: Draußen ist das herrlichste Wetter... glatt könnte man vergessen, dass wir eigentlich schon November haben und schon bald wieder Weihnachten vor der Tür steht. Daran wurde ich heute erinnert, als es darum ging, die Menüvorschläge für die Weihnachtsfeier zu sichten. :eek:

Heute Abend wird seit langem mal wieder gemeinsam mit/bei Freunden gekocht (und gegessen)... diesmal orientalisch. Darauf freue ich mich schon... Müdigkeit hin oder her. :-)
 
Ja irre, oder?? Ich bin auch geschockt, dass wir mit großen Schritten auf die Adventszeit zugehen.

Heute ist es hier auch sehr mild. Das war aber vorgestern ganz anders. Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht is mal wieder Föhn? Rala? :-D
 
Zurück
Oben