Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Danke, Espresso kann ich jetzt gebrauchen. Am besten gleich doppelt... bin nämlich schon ganz gaga im kopf. :-(
 
Danke @AntjeK - noch sind es keine 3, aber das wird schon irgendwie!;-)

Hab es vorgezogen, das schöne Wetter bei einem Stadtbummel zu genießen und dabei ein paar leckere vegane Cafés entdeckt, die ich noch nicht kannte. Manchmal lohnt es sich eben ein bisschen links und rechts des Weges zu gucken:-D

Ansonsten hab ich noch geputzte Wohnung und gewaschene Wäsche zu vermelden - muss gleich mal in den Lob-Thread:-p - und jetzt werde ich mir ein bisschen Lektüre für die mP geben müssen....:paperbag:
 
:triumphant: Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!!

Ich konnte heute nicht widerstehen und hab die Hortensien aus ihrem Winterquartier hervorgekramt. Jetzt stehen sie frisch gewässert, mit Erde aufgefüllt und ausgeputzt in einer geschützten Ecke. Die Gartenbank hab ich auch schon hingestellt.

Die Terassenmöbel müssen noch bis April warten, denn der Terassenboden muss noch geschrubbt und geölt werden. Das muss warten bis nach der HA.

Ich wünsche allen Klausur-, HA- und BA-SchreiberInnen einen erfolgreichen Tag.
 
Guten Morgen,

@KuniKuehn, wir packen heute an. Terassenboden ölen, Möbel entpacken. Kinder wollen Beet anpflanzen und ich versuche mich dieses Jahr mit Johannisbeeren (sollen unkompliziert sein :cautious:).
Hach, ich liebe Frühling.
 
@Rala: Johannisbeeren haben wir auch. Da muss man eigentlich gar nichts dran machen (sonst wären die bei uns schon 10x eingegangen :thumbsup:)
 
Eine Runde Kaffee und Kekse für alle frustschiebenden Studis!!!!!!!!!!:cake:
smilie_girl_348.gif


Alle organisatorischen Dinge, wie Unibibbücher verlängern, sind erledigt, jetzt setz ich mich an die HA. Schreibt sich leider nicht von alleine. *Keksschnapp*
 
zu allem SCH... den man so am Kopp hat:
ab 1.7. haben wir auch keine Hütte mehr. Mein Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet und gibt uns keinen neuen Mietvertrag. Der alte galt bis zum 30.6.2014. DAS war heute wirklich der Hammer..... kein Job/keine Hütte.... ab 1.7.
 
zu allem SCH... den man so am Kopp hat:
ab 1.7. haben wir auch keine Hütte mehr. Mein Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet und gibt uns keinen neuen Mietvertrag. Der alte galt bis zum 30.6.2014. DAS war heute wirklich der Hammer..... kein Job/keine Hütte.... ab 1.7.
Bei euch läuft zur Zeit auch gar nichts rund... :troest:
 
zu allem SCH... den man so am Kopp hat:
ab 1.7. haben wir auch keine Hütte mehr. Mein Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet und gibt uns keinen neuen Mietvertrag. Der alte galt bis zum 30.6.2014. DAS war heute wirklich der Hammer..... kein Job/keine Hütte.... ab 1.7.
:eek: Oh Mann, euch wird aber ganz schön was aufgebürdet...für beides, Job und Hütte :daumen:
 
@balina, das tut mir leid. Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell eine neue Hütte findet.

@Bella, dir darf man gratulieren, oder?
 
@ all: ja ich fühle mich auch nicht gut...:wall:
:notebook:Aber ich muss jetzt ganz schnell die BA-Arbeit stemmen :belehren::down:
Das nenn ich mal eine Einstellung:perfekt:

Wenns mal an der Motivation hakt, wir sind ja hier ;-)
Wann hast du denn Abgabe (oder läuft die Zeit noch nicht?)
 
Zeit läuft bis Ausgust....
Aber wir brauchen eine Job UND Wohnung woauch immer. UND 80 Kubikmeter Umzugsgut muss ja auch irgendwohin und gepackt werden. Das sind neben den Möbel: 200 Kartons!!!

lese grade bücher für die BA....
 
@balina Au Backe! Wenns kommt, dann dicke. :eek::dead: Das ist ja quasi der Supergau. Ich wünsche euch, dass alles wieder schnell besser wird und ihr einen unbefristeten Mietvertrag und tollen Job bekommt!!!!:daumen:
 
@balina: Ist jetzt nicht wahr oder? Man habt ihr ein Chaos, Supergau ist genau der richtige Ausdruck. Aber Hut ab vor deiner Entscheidung, jetzt flott die BA durchzuziehen. :thumbsup:

Ich drück euch ganz fest für Job/Wohnung die Daumen. :daumen:Halte durch!!!!!!!:troest:

So, kurzes HA-Update meinerseits: Gestern war Bibtag. Denn: Keine Behauptung ohne Fußnote. Die fehlenden Beweise hab ich gestern abgeholt.;-) Heute ist ein :paperbag:-Tag. Hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen. Hab zwar ein wenig zu Papier gebracht und manches überarbeitet. Ist aber nicht wirklich mehr geworden.
Morgen ist auch noch ein Tag, werkel jetzt noch ein wenig weiter und dann ruhe ich meinen Kopf aus. Und leider ist:wein:in diesem Fall auch keine Lösung.
 
@all: habe heute mit unserer Vermieterin gesprochen, Sonntag gibt es nochmal ein Treffen um ein vernünftigen Gespräch und eine Einigung (herbei) zu führen.
Mal sehen, was wird.
Danke, dass ihr an uns denket.
 
Zurück
Oben