Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Hier bei uns wird sich in der nächsten Zeit mächtig was tun. Neuer Job für den Mann, neue Stadt, neue Wohnung, neues Auto :-) Ende Juli ziehen wir nach Bovenden bei Göttingen. Berlin fanden wir für unsere Kinder nicht gut und hier sieht man irgendwie nur Häuser und komische Menschen. Fühlen uns hier nicht wohl, also haben wir den Wechsel 4te Klasse -> 5te Klasse genutzt, um einen radikalen Cut im Leben zu machen. Und wir freuen uns total :-D
Schule für den Großen haben wir auch schon gewählt, nun heißt es, einen Platz bekommen. Wunschschule ist die IGS Göttingen. Mal sehen, ob das klappt!
 
@Mollylein: Ich wünsche euch auch an dieser Stelle alles Gute für den Start in euer "neues Leben"! :-)
 
Göttingen *neid* Schöne Stadt. Studentenstadt. Ganz toll und viel Charme. Durfte in der Nähe aufwachsen und ein Jahr dort Wohnen. *seufz*
 
Ahhhhh, ich war ziemlich beschäftigt und konnte es heute erst lesen! Herzlichen Glückwunsch liebe @balina zu dieser grandiosen Leistung! Das ist ja soooooooo eine tolle Note und deine ganze Arbeit und Geduld wurde belohnt. Ich freue mich sehr für Dich!!!!! :perfekt::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Super, herzlichen Glückwunsch @mimi!!! :freu2:
Feier erstmal schön, hast es dir ja mehr als verdient! :wein:
Und ich hoffe doch sehr, dass du uns auch noch länger hier erhalten bleibst! :belehren:
 
Herzlichen Glückwunsch, mimi!
 
Zurück
Oben