Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Danke dir, Myrmid! :-)
Genau, meine Literaturliste ist schon fertig, ich würde nur gerne noch eine Ergänzung einbauen und werde da einfach nicht fündig. Dann werde ich mal fragen.
 
Ich melde mich aus der Versenkung. :winken:
Ich war auf einer tollen Präsenzveranstaltung letztes Wochenende in einem mal etwas anderem Ambiente.
http://www.museum-waeschefabrik.de/
Das Thema für die Mündliche ist abgesprochen, wird aber definitiv auf nächstes Semester verschoben.
Bei der Hinfahrt war ich im Zug von schniefenden und hustenden Menschen umgeben und meine Befürchtung, dass das nicht gut geht, hat sich leider bewahrheitet. Seit Montag liege ich mit ganz fiesem grippalem Infekt.
Wenigesten habe ich schon mal Bücher bestellt. :ohyeah:
 
Ich melde mich auch aus der Versenkung zurück.
Wir waren letzte Woche mit einem Womo unterwegs. War sehr schön, nur das Wetter hätte etwas besser sein können.

Jetzt sitze ich brav mit meinem Schleppi auf der Terasse und bringe mich Unitechnisch auf den neuesten Stand. Meine Seminare rücken immer näher, mit den Unterlagen muss ich mich jetzt dirngend beschäftigen. Und das Expo will auch geschieben werden. Da fehlen mir noch zwei wichtige Bücher, ich hoffen, die trudeln vor der Abgabe noch ein, sonst wird es hektisch.

@Rala: Gute Besserung! :gutebesserung:*Erkältungsteerüberreich*

Ich wünsche allen Studis eine erfolgreiche und sonnige Woche.:notebook::perfekt:
 
Gute Besserung @Rala
Allen Schreibenden viel Kraft und Muse.

Ihr alten Hasen, schaut doch mal beim L3-Thread rein, hab ne Frage ;-)

Ansonsten: Heut noch ganz ohne Mond nicht geschlafen. Kind 3 war ab 20 Uhr bis Mitternacht wach, Mann und ich bis 2 Uhr *gähn* :sleeping::dead:
 
Salve,

hab meinen Arbeitsplatz gerade in ein ehemaliges Kinderzimmer verlegt. Da die Heizung ausgestellt (und kaputt :hopelessness:) ist, ist es im Keller zu kalt und im Garten zu warm. Ich hoffe, hier hab ich die nötige Ruhe. Allerdings sprechen die momentan dröhnenden Rasenmäher und Kantenschneider eine andere Sprache.:paperbag:
 
Habe die Bachelorarbeit bestanden! Note weiss ich noch nicht, das kann wohl noch etwas dauern. Bin aber trotzdem voll happy :like::freu2: Jetzt noch G4 schaffen und dann fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, Tintenherz - und viel Erfolg im Endspurt mit G4! :-)

@Kuni: Ich denke, in den nächsten Tagen wirst Du Dich über einen kühlen Keller freuen und auch die Heizung nicht so sehr vermissen...
 
Guten Morgen an alle!

Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, dass die Hausarbeit bei der FernUni angekommen ist?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen Erfrischungen! ;-)
Judith
 
Habe die Bachelorarbeit bestanden! Note weiss ich noch nicht, das kann wohl noch etwas dauern. Bin aber trotzdem voll happy :like::freu2: Jetzt noch G4 schaffen und dann fertig.

ein bisschen verspätet...aber von mir auch herzliche glückwünsche zur bestandenen bachelorarbeit!!! :wein::thumbsup::perfekt::-) dann ab in den endspurt für G4! :-)
 
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, dass die Hausarbeit bei der FernUni angekommen ist?

Nein, nicht direkt. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass der Status im Prüfungsportal dann von "angemeldet" auf "in Bearbeitung" gesetzt wird.
 
Zurück
Oben