- Studiengang
- B.A. Kulturwissenschaften
weil das Leben dann total langweilig wäre...
nööö, warum? ich kann mir mein leben auch in totaler sicherheit interessant machen. kein problem. genau das, was ich haben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil das Leben dann total langweilig wäre...
unterschreibe ich sofort.
hmmm, aber du bist doch ne ecke jünger als ich. ich dachte, da verzichtet man gerne auf ein bisschen sicherheit zugunsten eines interessanteren lebens.
Wie wahr, wie wahr...und dachte mir mal wieder: wenn man geld verdient ist alles einfacher. - öhhhm, bis aufs arbeiten gehen![]()
kann ich schon verstehen, sofern man jemanden so auf die ferne verstehen kann.
Wie wahr, wie wahr...![]()
Nö, das ist gar nicht schwer - im Gegensatz zum Verdienen!Und dann bleibt natürlich auch immer noch die Frage: Wofür gebe ich mein schwerverdientes Geld aus??![]()
Gute Besserung, Stina!Bist du Umzugshelferin bei deiner Schwester?
Dann dazu auch noch mal meinen Glückwunsch!Heute ab ich die Bestätigung gekriegt, dass ich in meiner Wunschniederlassung die Ausbildung machen werde. War zwar klar, aber so ne Mail freut einen dann doch.![]()
Ach so macht man das... einfach eine backen, wenn die echte gerade grau ist..."wir backen eine rosa welt"