Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder meinen Ruf als Ober-Off-Topic-Quasseltante?@Finou: Das ist ja süß, wie du mich verteidigst![]()
Ober-Off-Topic-Quasseltante
Beiträge verschwinden hier unter Garantie nicht - da passen wir schon auf![]()

Aber: Heute ist Freitag!![]()
Donnerschlag, und das auf einem ganz normalen Freitag?
Du musst auch keine Werbung mehr machen, jg, wir haben es begriffen: Demnächst werde ich bei jeder Bestellung angeben: Bitte über jgs Papa abwickeln!![]()
Das klingt toll, jgWünsche euch viel Spaß! Ich vermisse solche Mädels-Tage richtig ... Hatten wir früher auch regelmäßig, als wir noch zur Schule gingen. Nach dem Abi wohnten dann alle zwecks Ausbildung oder Studium total verstreut und jetzt sehen wir uns nur noch selten :/
Mich treiben gerade die Online-Vorlesungen zur Verzweiflung. Warum müssen die sich alle 20 Minuten aufhängen?![]()
Hihi, genau. Ich wusste doch, es steht ein genialer Plan dahinterMal gucken, ob ich jetzt mit der nächsten Vorlesung mehr Glück habe ...