Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Waaa fleißige Studentinnen :panik:Schnell weg!

Ich bin die Tage immer so geschafft von den tgl ca 20km Radfahren die mir der neue KiGa eingebracht hat, dass ich nur so tüddelkram schaff. Aber nach dem Seminar, da mach ich wieder was. Nämlich G4.

Vorher genieße ich wie @Rala die Sonne und werke im Haus rum.
 
so, nach fünf tagen wellness-urlaub, in denen ich von meinem freund strengstes uni-lese-verbot bekommen hatte, um mal abzuschalten, werde ich das für heute noch fortsetzen...und mich ab morgen ein wenig mit meinem thema für W4 beschäftigen, dass ich ja wegen der sehnenscheidenentzündung absagen musste..hab aber noch alle bücher hier und werd mich ein bisschen einlesen und vielleicht auch ein paar exzerpte ausarbeiten...exposé war ja schon abgenommen, aber die ausarbeitung für die prüfung hatte ich nicht mehr erledigen können...
mal sehen - aber alles -zum glück- noch ohne stress :-)
 
ach ja - wellnessurlaub hätte ich jetzt auch gerne:eyeroll2: ... der muss warten, erstmal ist die BA dran und Urlaub hab ich eh erst wieder nächstes Jahr im August.

@AntjeK Viel Erfolg bei W4 - das wird sicher was!


ich schreib mal schnell weiter - ich sehe gerade etwas Licht in dem BA-Chaos, das muss ich ausnützen, bevor es wieder dunkel wird, weil der Bücherstapel über mir zusammengefallen ist.;-)
:notebook:

ich habe übrigens eine weitere Maßnahme hinsichtlich der Fertigstellung der BA getroffen: ich habe beschlossen, dass ich keine Termine und auch sonst nichts mehr ausmache, bis das Ding fertig ist. Die bestehende werden nicht abgesagt, aber es kommt nichts Neues hinzu, sodass ich mir hoffentlich mehr Zeit für die BA bleibt.
Wie findet ihr die Idee?
 
@mimi ich drücke die daumen fürs weitere tippen und bearbeiten der BA - aber vor lauter bücherstapel und arbeit nicht :cake: und :sleeping: vergessen, sonst :down: * :belehren: * ;-)

@keine termine: mein sozialleben verabschiedet sich auch immer im prüfungsstress/schreibprozess. hab da dann aber auch eh nie wirklich den kopf dafür und bin nicht so wirklich anwesend, daher werd ich dann bei etwaigen verabredungen auch relativ schnell wieder nach haus an die bücher geschickt :-p

ich konnte mich heute noch nicht vom urlaub und relaxen verabschieden...und hab prokrastiniert...seufz..aber wohnung ist wieder ordentlich und geputzt und die urlaubs-wäsche hängt auf der leine..
 
Wo seid ihr denn alle????

Ich sag mal "Tschüss", denn ich werde die kommenden drei Tage in Regensburg mit Ludwig und dem Dom verbringen. Danach spurte ich mich in G4. Kleinchen ist jetzt soweit eingewöhnt, dass ich doch ein paar Std vormittags was machen kann, und auch machen muss! Also, ab kommenden Montag gehts rund in der aussereurpäischen Geschichte...
 
Ja, von mir auch viel Vergnügen und danach aber

smilie_girl_297.gif
 
.... eigentlich sollte ich warten (BA), dafür habe ich gar keine Zeit! Versuche grade eine Ausstellung zum Mauerfall zu stemmen (Ehrenamtlich), macht Spaß! Und ich bin ständig unterwegs..... Ich laube ich hole ganz viel nach ;-)
 
Guten Morgen - wunderschöner sonniger Oktobertag heute!
Ich sitze am Schreibtisch und mir fällt nur Blödsinn ein. Versuche noch ein paar brauchbare Sätze zu schreiben und dann geh ich das schöne Wetter genießen.

Hab Euch erstmal schwarzen Tee mit (Hafer-)Milch und meinen leckeren Peanutbutter-Banana-Aufstrich, der sich sehr gut auf Vollkornbrot macht, mitgebracht.

Habt einen schönen Tag!
 
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! :-)
(Ich muss heute leider arbeiten... hab's aber auch bald geschafft!)
 
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, das Wetter war herrlich!
Gedanklich bin ich bei G5.

Schönes Wochenende an Alle!
 
Hallo zurück.

Hinter mir liegen ein wundervolles Seminar in Regensburg und eine Wanderung zur Kampenwand hoch. Das nenne ich ein straffes Programm.
Aber die Wanderung war der perfekte Abschluss und ich habe mein Wissen gleich mal an meine Wanderfreundin weitergegeben - quasi eine Bildungsreise :-D

Morgen macht die Kleine einen Pausentag und wir erledigen alles, was mal so gemacht werden muss. G4 muss noch ein bisschen warten, hilft nix. Wird aber schon. Muss eh erst mal Ludwig IV und Regensburg verdauen :monopoly:
 
@KuniKuehn Schön, dich wieder an Bord zu haben und dass du jetzt wieder loslegst. *DruckaufbaufürschnellenAntrieb* :allsmiles:

Hier geht noch alles unifern seinen Gang. Zu viele ausseruniversitäre Sachen zu tun. Leider. Aber erst das Eine, dann das Andere. Und momentan ist das Modul eben das Andere. :lookingup:
 
Zurück
Oben