Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Und was ist mit Produktionsmanagement??:-(
Das beißt sich ja nicht unbedingt. Aber ich bin tatsächlich aus verschiedenen Gründen wieder ins Zweifeln gekommen. Ich weiß es nicht. Ist gerade ne schwierige Zeit.
Werde mich nächste Woche zurückmelden und erstmal nichts belegen. Hätte dafür ja bis Mitte Mai Zeit.
 
Meine PZM steht ich werde sie morgen früh raus schicken und dann einfach abwarten und hoffen das sie nicht total auseinander genommen wird [emoji45]
Ich würde nämlich gerne anfangen zu schreiben
 
Guten Morgen :winken:

So PZM ist raus :chewingnails:

Ich möchte am Wochenende Plätzchen backen glaube ich und meine Wohnung müsste auch mal wieder auf Fodermann gebracht werden. Und nächstes Wochenende bin ich in Stuttgart. Oh man es bleibt die Frage wann ich was für die Uni machen soll. nächste woche ist ziemlich voll mit Freizeitstress und die Zeit rennt.
 
Heute wird meine BA Gliederung endgültig vom Prof abgesegtnet :chewingnails:. Hoffentlich geht das klar und ich muss nicht noch was umändern.
 
Nachdem ich gestern so gut wie nichts gemacht habe, muss ich heute auch mal wieder etwas fleißiger sein. Auf dem Plan stehen die Wohnung, die Wäsche, die BA und ein klein wenig Winterdeko. Außerdem muss noch für Coesfeld gepackt werden.

Wenn da nur nicht schon den ganzen Morgen dieses Gehämmer über mir wäre. :dejection:


Heute wird meine BA Gliederung endgültig vom Prof abgesegtnet :chewingnails:. Hoffentlich geht das klar und ich muss nicht noch was umändern.
:daumen:
 
Guten Morgen... :)

Bei mir steht heute auch so einiges auf dem Plan. Ich will unbedingt langsam mit der U-Führung Zusammenfassung fertig werden. ;) Ausserdem vielleicht noch die restlichen EAs bearbeiten und dann dürfte der Tag auch schon wieder rum sein.

Wünsche euch allen Frohes Schaffen. :-)
 
Zurück
Oben