Seminar Seminar SS 2021, wer ist dabei?

Ne, keine E-Mail und auch keine Änderung im Prüfungsportal oder bei "web-regis". Leider... Hatte heute morgen geschaut und da hat sich nichts verändert.

Kommt wohl echt nur per Post.
Bei mir stand drin, ich soll mich an die Kontaktperson des Lehrstuhls per E-Mail wenden. Denke dann gibt's auch mehr Infos.
Super! Herzlichen Dank für die durchaus informative Rückmeldung. Dann bin ich gespannt.
Dir weiterhin viel Erfolg! 🍀
 
Dito 🥳 Hab auch mein Wunschseminar bekommen ...
Herzlichen Glückwunsch!!!!:thumbsup:
Na dann habt ihr Zwei schon mal Arbeitsrecht bekommen :) ich hoffe auch so sehr, dass ich mit dabei bin.
Ich bin aber noch auf Arbeit und hoffe einfach mal ganz fest, dass der Brief im Briefkasten liegt, wenn ich heute Abend heim komme.
 
Ich hab heute meine Zusage für den Lehrstuhl Haratsch erhalten :)
Falls jemand auch dabei ist und dann Interesse an einem Austausch hat, hätte ich Interesse :)
 
Hat noch jemand eine Zusage für den Lehrstuhl von Schlieffen für Schutz- , Abwehr und Teilhabeansprüche gegen den Staat unter den Bedingungen von Pandiemien und Katastrophen?
Dazu gibt es eine Whatsapp Gruppe.
Wenn sich noch jemand austauschen will, freue ich mich sehr.
 
Hat noch jemand eine Zusage für den Lehrstuhl von Schlieffen für Schutz- , Abwehr und Teilhabeansprüche gegen den Staat unter den Bedingungen von Pandiemien und Katastrophen?
Dazu gibt es eine Whatsapp Gruppe.
Wenn sich noch jemand austauschen will, freue ich mich sehr.
hier, ich :-)

habe dir gerade eine Privatnachricht geschickt
 
Sind welche unter euch, die dem Thema "Strafbarkeit von Amtsträgern" zugeteilt wurden?
 
Hallo!
in Arbeitsrecht bin ich leider nicht reingekommen.
Wurde allerdings in Strafrecht " Die Strafrechtshegelianer" genommen. Bin mal gespannt wie das wird.

Ist da noch jemand dabei? :)
 
Hi, hatte heute meine Zusage im Briefkasten, habe ebenfalls meine Erstpräferenz bekommen: Rechtliche Perspektiven auf Chancengleichheit und Diskriminierungsrisiken im Lebensverlauf (LS Dr. Böning)... Bin super happy dass es geklappt hat ;-)

Ist da noch jemand dabei?
LG
 
Ich hab heute meine Zusage für den Lehrstuhl Haratsch erhalten :)
Falls jemand auch dabei ist und dann Interesse an einem Austausch hat, hätte ich Interesse :)

Hab heute die Zusage im Briefkasten gehabt, super froh, dass es geklappt hat.. Sollen wir eine WhatsApp Gruppe gründen?

Lg
 
Hallo zusammen,

hatte heute meine Zusage im Briefkasten, habe ebenfalls meine Präferenz bekommen : Rechtliche Perspektiven auf Chancengleichheit und Diskriminierungsrisiken...:) wäre auch auf jedenfall für eine WhatsApp Gruppe :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben