Seminar Seminar SS 2021, wer ist dabei?

Oso

Studiengang
Bachelor of Laws
Habe heute auch mein Briefchen bekommen: bin beim Lehrstuhl Edenharter gelandet :-)
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
160 von 210
Hat noch jemand eine Zusage für den Lehrstuhl von Schlieffen für Schutz- , Abwehr und Teilhabeansprüche gegen den Staat unter den Bedingungen von Pandiemien und Katastrophen?
Dazu gibt es eine Whatsapp Gruppe.
Wenn sich noch jemand austauschen will, freue ich mich sehr.

Noch jemand fürs selbe Seminar dabei? Wenn ja, gerne per PN melden.
 
Ebenso "Hallo" in die Runde...meine Zusage heute war für den LS Völzmann-Stickelbrock...vielleicht findet sich da ja auch jemand ;-)
VG J.
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Zusage für den LS Völzmann-Stickelbrock bekommen.
Weil ich ungeduldig war, habe ich direkt mal den genannten Ansprechpartner Dr. Neufang angeschrieben.
Er hat auch zügig geantwortet. Aber nur, dass nähere Infos ca. für Mitte März geplant sind.
Bin gespannt!
 
Doktortitel
Dr. med. dent.
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
ECTS Credit Points
160 von 180
Huhu,
etwas spät, aber ist noch jemand beim Lehrstuhl Prof. Kreße Energierecht? Bin gespannt....
 
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
170 von 210
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Hey. Ich schreibe auch beim Prinzen. Habe dir gerade eine PN gesendet. Schreibt noch wer am Lehrstuhl?
 
Studiengang
Bachelor of Laws
Ebenso "Hallo" in die Runde...meine Zusage heute war für den LS Völzmann-Stickelbrock...vielleicht findet sich da ja auch jemand ;-)
VG J.
Hallo! Auch ich habe meine Zusage für den Lehrstuhl von Völzmann-Stickelbrock. Dann sind wir ja schon ein paar Leute zu diesem Seminar. Freue mich auf unseren Austausch und harre des Themas was nun zugeteilt wird. :-)
 
Hochschulabschluss
Diplom-Sportökonom
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Hey. Ich schreibe auch beim Prinzen. Habe dir gerade eine PN gesendet. Schreibt noch wer am Lehrstuhl?
Ich habe damals beim Prinzen beides geschrieben, SA und BA. Also wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich anschreiben.
 

MaS

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
Bachelor of Laws
Ich bin auch beim Lehrstuhl "Gender im Recht" dabei (rechtliche Perspektiven auf Chancengleichheit und Diskrimierungsrisiken im Lebensverlauf").
 
Oben