Seminar Seminar SS 2021, wer ist dabei?

Habe heute auch mein Briefchen bekommen: bin beim Lehrstuhl Edenharter gelandet :-)
 
Hat noch jemand eine Zusage für den Lehrstuhl von Schlieffen für Schutz- , Abwehr und Teilhabeansprüche gegen den Staat unter den Bedingungen von Pandiemien und Katastrophen?
Dazu gibt es eine Whatsapp Gruppe.
Wenn sich noch jemand austauschen will, freue ich mich sehr.

Noch jemand fürs selbe Seminar dabei? Wenn ja, gerne per PN melden.
 
Ebenso "Hallo" in die Runde...meine Zusage heute war für den LS Völzmann-Stickelbrock...vielleicht findet sich da ja auch jemand ;-)
VG J.
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Zusage für den LS Völzmann-Stickelbrock bekommen.
Weil ich ungeduldig war, habe ich direkt mal den genannten Ansprechpartner Dr. Neufang angeschrieben.
Er hat auch zügig geantwortet. Aber nur, dass nähere Infos ca. für Mitte März geplant sind.
Bin gespannt!
 
Huhu,
etwas spät, aber ist noch jemand beim Lehrstuhl Prof. Kreße Energierecht? Bin gespannt....
 
Hallo,
schreibt Jemand am Lehrstuhl von Prof. Dr. Prinz von Sachsen Gessaphe seine Seminararbeit?

Liebe Grüße
Sabrina
 
Hey. Ich schreibe auch beim Prinzen. Habe dir gerade eine PN gesendet. Schreibt noch wer am Lehrstuhl?
 
Ebenso "Hallo" in die Runde...meine Zusage heute war für den LS Völzmann-Stickelbrock...vielleicht findet sich da ja auch jemand ;-)
VG J.
Hallo! Auch ich habe meine Zusage für den Lehrstuhl von Völzmann-Stickelbrock. Dann sind wir ja schon ein paar Leute zu diesem Seminar. Freue mich auf unseren Austausch und harre des Themas was nun zugeteilt wird. :-)
 
Hey. Ich schreibe auch beim Prinzen. Habe dir gerade eine PN gesendet. Schreibt noch wer am Lehrstuhl?
Ich habe damals beim Prinzen beides geschrieben, SA und BA. Also wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich anschreiben.
 
Ich bin auch beim Lehrstuhl "Gender im Recht" dabei (rechtliche Perspektiven auf Chancengleichheit und Diskrimierungsrisiken im Lebensverlauf").
 
Hallo! Auch ich habe meine Zusage für den Lehrstuhl von Völzmann-Stickelbrock. Dann sind wir ja schon ein paar Leute zu diesem Seminar. Freue mich auf unseren Austausch und harre des Themas was nun zugeteilt wird. :-)
Hi, ich schreibe ebenfalls für den Lehrstuhl von Völzmann-Stickelbrock. Gibt es denn hierfür schon einen Austausch oder eine Whatsapp-Gruppe?
 
Hi Lena,
das Seminar war super. Gute Betreuung durch den Lehrstuhl. Das Seminar wurde in München abgehalten und nicht online, was sehr angenehm war.
das klingt super! War der Stoff neu für Dich? Wie war's mit der BA-Themenauswahl - Selbstvorschläge oder Themenliste? Ich habe mich für das Seminar im WiSe angemeldet und bin etwas nervös.
 
Zurück
Oben