Sonstiges Smalltalk

Ich fand die Klausur auch mehr als fair.
Inhaltlich hätte es realistisch gesehen kaum besser für mich sein können. Die ein oder andere Lücke hatte ich nämlich schon noch + einige Bereiche, die trotz Lernens nicht so gut saßen, doch davon kam nix dran.
Jetzt gehts ins finale Semester :-)
 
Gerade in Marketing hätte vieles kommen können, wovon ich noch weniger Ahnung gehabt hätte. Und die Sudoku-Aufgabe konnte man ohne großes Wissen lösen...
Was steht bei Dir jetzt noch an, Tornado?
 
Gerade in Marketing hätte vieles kommen können, wovon ich noch weniger Ahnung gehabt hätte. Und die Sudoku-Aufgabe konnte man ohne großes Wissen lösen...
Was steht bei Dir jetzt noch an, Tornado?

In diesem Semester nix mehr.
Nächstes Semester Markt und Staat und meine Abschlussarbeit.
 
Uih das ist ja 'ne schöne Statistik :-).
 

So gut war der Klausurdurchschnitt bisher bei noch keiner Klausur, an der ich teilgenommen habe.
 
Zurück
Oben