Plauderecke sternenzauber und andere Krea(k)tivitäten....

Morgen nach der Prüfung wird erst mal Wolle gekauft und am ersten Weihnachtsgeschenk gewerkelt...
 
Stimmt, herrlich :ROFL: - und da wären wir ja auch wieder beim Allohol, nicht wahr? ;-)

biggrin_girl.gif


Wo wir schon beim Thema sind: Ich werd mir jetzt noch ein Glas davon genehmigen und eine Runde "Pride and Prejudice" gucken.
 
War mir auch aufgefallen - wobei man nicht weiß, was im Topf ist bzw. was nicht alles noch so im Nespresso drin sein könnte... :-p


Hihi, oder wir haben schon alles ausgesoffen und umweltwewusst, wie wir sind, die leeren Flaschen von Georgy und Schotti wegräumen lassen. Nur Henry war anderweitig beschäftigt;-)
 
Beim Aufräumen kann aber auch Mr. Pinguin helfen - Balina und ich hatten da während der Parlamentssitzung beide unabhängig voneinander die gleiche Assoziation, als wir die Saaldiener beobachtet haben! :whistling:
 
Beim Aufräumen kann aber auch Mr. Pinguin helfen - Balina und ich hatten da während der Parlamentssitzung beide unabhängig voneinander die gleiche Assoziation, als wir die Saaldiener beobachtet haben! :whistling:

Nee, der wird ganz nett behandelt, damit er nicht mitbekommt, wie von hinten Hase angeschlichen kommt, natürlich mit Beil bewaffnet;-)
 
Würde er nicht merken, schon gar nicht, wenn er seiner ausgeprägten Fifi-Mentalität frönen und für jemanden Stöckchen holen kann...

Ich habe mich zwar auf dem Bild nicht erkannt, gefalle mir aber sehr - vor allem, weil ich Mr. Pingu zeige, wo's langgeht und was ihm blüht! *lol*
 
Zurück
Oben