Sonstiges Suche alte Klausuren 31621 Grundlagen Marketing

Hallo Zusammen,
Hat jemand alte Klausuren zur Vorbereitung, vom Lehrstuhl werden ja nur die letzten 3 zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank. Lg Evi
 
Hallo ihr Lieben,

suche die Musterlösung zu folgenden Klausuren: SS15, WS14/15, SS13, WS12/13, SS10.
Bin gerne zum tauschen bereit.

Meine Mail: Unpredictable1990@gmx.de

LG Eva
 
Hi ihr Lieben,
ich hab nur die Klausuren WS1415 bis WS1617 :-( Kann mir jemand bitte auch die Altklausuren schicken?
Meine Mail: him18@gmx.de

Vielen Dank euch und LG, Madlen
I
 
ich wäre auch sehr dankbar über alte Klausuren. Ich habe nur die letzten 4 Klausuren die im Internet direkt von der Fernuni zur Verfügung gestellt werden. Über jede weitere Klausur wäre ich sehr dankbar.
Schreibt mir einfach bei manuelwolff1991@gmx.de.

Liebe Grüße
 
Hi, suche ebenso Altklausuren und ehemalige EAs, idealerweise mit Lösungen. Wenn jemand etwas hat, das er teilen möchte, bitte eine kurze Nachricht an lukz91@web.de. Revanchiere mich gerne finanziell oder mit Unterlagen zu anderen Kursen!

Danke
 
Da würde ich nicht nein dazu sagen

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
Ich weiß es ist etwas spät, aber ich bräuchte die Klausur März 2015, habe zwar eine Lösung aber die hilft bei Multiple Choice nicht so wirklich viel. Kann mir da vielleicht jemand helfen... könnte mit Lösung helfen..

Liebe Grüße

Iris
 
Zurück
Oben