Plauderecke ultimatives Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti-Seminar

Man könnte einfach sagen, ich bin heute schlecht gelaunt. Es fing schon schräg heute morgen an, man hat halt so Tage. Vielleicht wird meine Laune ja besser, wenn ich endlich mal was zu Papier bringe.

Musste mich gerade erst mal um das Vorstellungsoutfit für kleine Tochter kümmern, das haben Studis seltener im Schrank. Dafür lüftet sie gerade Hundi und ich such mal wieder den Beweis, dass ich das, was ich geschrieben habe, auch wirklich gelesen habe.:O_o:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich der schlechten Laune eine gute und weite Reise, weit weg von dir, @KuniKuehn ;-). Sie soll sich auch noch andere Plätzchen anschaun in dieser Welt der mentalen Zustände, aber nicht bei FernUni Studies, das kennt sie ja jetzt..:-D gibt ja noch jede Menge andere Leute..
 
@KuniKuehn meditieren hilft immer! Ich schick Dir ein paar K-M-Schwingungen dazu...

Außerdem: Du bist nicht allein! Ich kämpfe auch noch mit dem Stoff für die mP, bei dem ich gefühlte Meilen weit hinterher hinke...:chewingnails::panik:

aber: WIR SCHAFFEN DAS!:daumen:
 
Für den Frustabbau war ich ne Runde auf meinem Ministepper, dann hab ich diesen halben Kopfstand versucht:facepalm: und 10 Minuten meditiert.

Hab noch ein Kapitel fertig geschrieben und wenn ich jetzt noch die Infos sofort finde, die ich brauch, dann schreib ich dieses auch noch fertig. Ansonsten ist morgen auch noch ein Tag und es soll regnen. Also ruft kein Garten, Fenster oder sonstiges.:triumphant:
 
Für den Frustabbau war ich ne Runde auf meinem Ministepper, dann hab ich diesen halben Kopfstand versucht:facepalm: und 10 Minuten meditiert.

Hab noch ein Kapitel fertig geschrieben und wenn ich jetzt noch die Infos sofort finde, die ich brauch, dann schreib ich dieses auch noch fertig. Ansonsten ist morgen auch noch ein Tag und es soll regnen. Also ruft kein Garten, Fenster oder sonstiges.:triumphant:
@KuniKuehn Fenster putzen hat uns Janine doch sowieso vorrübergehend verboten (obwohl, eigentlich nicht, sie hat nur das Streifen putzen verboten)
 
Oh, ich lass Euch heute mal an meinen ultimativen Kevin-Malte-Om-Shanti-ich-bin-so-toll-songs teilhaben:

"I am the light of my soul, i am beautiful, i am..."

mein zweiter Favorit:
:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
 
"Ich betrachte jeden Moment als eine neue Chance."

Eine neue Chance zur Prüfungsvorbereitung! ;-)

Die neue Chance hatte ich schon gestern abend, nachdem Word meinte, es müsste die komplette Arbeit des gestrigen Tages schlucken. Da war mein Blutdruck aber ganz oben. Ich konnte die HA wieder herstellen. Aber der Schreck sitzt mir noch in den Knochen. :chewingnails:
 
Lieber Kevin-Malte, du großer Meister usw.,

bitte hilf mir! Ich brauche ganz dringend ein paar unterstützende Schwingungen von Dir, da ich mich in einer gravierenden Post-Prüfung-Panik befinde! Es wäre wirklich sehr dringend!:panik:

Sonst bleibt mir nur noch :down::wein::durcheinanderd

Deine Dich auf allen Ebenen verehrende Schülerin
Schlaubimimi:inlove:
 
Liebe Schlaubimimi, bist du sicher, dass du Post-Prüfungs-Panik schiebst:dejection:?


Ansonsten schließe ich mich an: "Sonst bleibt mir nur noch :down::wein::durcheinanderd"

Gelegentliche Atemübungen helfen auch, oder gegen-die-Tür-treten (wahlweise Tischbein, Bettpfosten oder sonstige stabile Möbelstücke) soll auch befreiend wirken. (Ich sags auch nicht K-M).
 
Zuletzt bearbeitet:
@mimi :
Sport36.gif
 
@mimi Schlage eine Deal vor: ich schicke alle Schwingungen vom Meister bis einschließlich Dienstag zu dir, und danach setzt du deine guten Beziehungen zum Meister ein, um mir die letzten 6 Tage der BA Arbeit bei mir zu beflügeln? (Jaaaa, Panik kommt, es fehlt noch sooo viel)
 
Zurück
Oben