Plauderecke ultimatives Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti-Seminar

Rala

Tutorin
Ort
Traunstein
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Ich bräuchte Kevin-Malte für eine Massage, ich habe heute Genick. Lässt er sich für so etwas herab?

@KuniKuehn
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
Für @KuniKuehn ein paar Schwingungen (bei mir rennt die Zeit auch wie bescheuert, und Mann und Großer weg wegen Hausauflösung von Schwiegervater und ich mit Kurzem und Austauschschüler hier, da mag man ja auch nicht nur ne Dose zum Mittag aufmachen, und einkaufen muss ich auch noch und überhaupt, aber alles wird gut!!!!)



 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Das Mantra habe ich heute gebraucht:

"Heute gebe ich den Widerstand gegen das auf, was mich frustriert, und schließe Frieden mit dem, was ist."

auf Grund der allgemeinen Verspannungen heute kein Yoga, nur Wellness für Körper und Geist außer für @momo @KuniKuehn und mich - wir müssen noch arbeiten
dafür gibt den besten Kevin-Malte-Durchhalte-alles-wird-gut-Motivations-Tee





 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
ich habe gerade für euch und mich meditiert - Wir schaffen das! Wir sind schon so weit gekommen , da halten wir die letzten paar Tage auch noch durch!!!!!!:dv:
 
Studiengang
M.Sc. Praktische Informatik
Mein Mantra heute: "Man muss auch mal neben sich stehen, um zu sehen, dass man total auf dem Holzweg ist".

Ich bin aber auch ein Meister darin, alles noch komplizierter zu machen, frei nach dem Motto: "Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?". Und jetzt lehne ich mich wieder zurück und entspanne weiter ...
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
Mein Mantra heute: "Man muss auch mal neben sich stehen, um zu sehen, dass man total auf dem Holzweg ist".

Ich bin aber auch ein Meister darin, alles noch komplizierter zu machen, frei nach dem Motto: "Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?". Und jetzt lehne ich mich wieder zurück und entspanne weiter ...
Das klingt nach Hoffnung, schön!
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
:whistling: Man merkt, das "Semesterferien" sind - der große Meister hat sich auch auf seine Insel zurückgezogen, um Kraft zu tanken, damit er uns im neuen Semester wieder voll und ganz unterstützen kann.
Er schickt doch noch ein Mantra für die neue "Ferien-"Woche:

"Ruhe und Entspannung ist heute Priorität."

So, have a nice day!:inlove:
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
@KevinMalte Könntest du mal kurz aus den Semesterferien zurück kommen und deiner sehr fleißigen, engagierten Mitarbeiterin @mimi mal helfen!
Du musst ihr mal sagen, zusammen mit ein paar Schwingungen:

"Alles wird gut"
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Danke @momo , ich glaub, das hat er gehört. Habe soeben ein wichtiges Buch, das ich mir aus der Bib holen wollte und einfach nicht dazu komme, im internet bestellt (war nicht teuer). Das kommt in 24 Std. und dann gibts keine Ausrede mehr. :-)
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Ich hab mich beim Radfahren mit 2/3 Kindern ausge"tobt". Jetzt bin ich nicht mehr so ungeduldig und genervt. Daher *aushol und kräftig Unsortiert trete*
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Mathe und Entspannung gehen für mich einfach nicht zusammen. ;-)
 
Oben